Werbung

Die Cleveland Cavaliers und die Cavs Legion GC gehen eine Partnerschaft mit der Kryptowährungsfirma United Coin ein. Der Blockchain-Anbieter UnitedCoin soll dadurch an Bekanntheit gewinnen.

NBA und Krypto machen gemeinsame Sache

Die Partnerschaft mit der NBA Mannschaft könnte der Plattform UnitedCoin in Sachen Beliebtheit einen gehörigen Schubs geben. Gleichzeitig könnten die Cleveland Cavaliers diese Zusammenarbeit für einen Platz in der erstarkenden Finanztechnologie-Landschaft nutzen. In einer Pressemitteilung kommt Nic Barlage, President of Business Operations bei Cavaliers zu Wort: „Wir freuen uns, mit UnitedCoin zusammenzuarbeiten, einem gleichgesinnten Unternehmen, das durch innovative Technologien motiviert ist, uns zu unterstützen, und freuen uns, wie diese Partnerschaft die Blockchain-Technologie für unsere Fans zum Leben erwecken wird.“

Das Cleveland Cavaliers Team twitterte über die neu beschlossene Zusammenarbeit: „NEUIGKEITEN. Wir freuen uns @CavsLegionGC in Partnerschaft mit dem Kryptowährung Blockchain Betreiber @UnitedCoin zu begleiten.“

Auch UnitedCoin ließ nicht lange mit den News auf sich warten und twitterte einen Link zu den Neuigkeiten.

Die UnitedCoin Plattform

Die Transaktionsplattform bietet den Tradern einen regulierten Service zum Handel mit den verschiedenen Kryptowährungen. Für die Cleveland Cavaliers und Legio Fans könnte die Kooperation auch gleichzeitig eine gute Möglichkeit sein, einen tieferen Einblick in die Welt der Kryptowährungen zu erhaschen. Dazu Derek Jones, Gründer und CEO von UnitedCoin: „Unsere Partnerschaft ist eine großartige Gelegenheit, Cavs and Legion-Fans mit unserer versicherten Blockchain-Plattform bekannt zu machen und sie über die Vorteile der Kryptowährung zu informieren, einer sicheren Alternative zum Geldausgeben.“

Über die Social Media Accounts der Teams und Beschilderung in Rocket Mortgage FieldHouse besteht für UnitedCoin eine neue Branding Möglichkeit. So könnte die Vision von UnitedCoin einem breiten Publikum zugängig gemacht werden. Über die UnitedCoin Mastercard-Debitkarte können Kryptowährungen wie Bargeld ausgegeben werden. Gleichzeitig können Krypto Fans Fiatwährungen und die virtuellen Coins über Mail oder Telefonnummern versenden. Ziel des Anbieters dürfte es sein, eine der besten Bitcoin Kreditkarten überhaupt auf die Beine zu stellen.

Photo by tortugadatacorp (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.