Beste Kryptowährungen heute The Sandbox (SAND) – Kurs explodiert 41%, neues Allzeithoch!
Werbung
Luckyblock Banner

Metaverse-Coin The Sandbox (SAND) verzeichnet derzeit ein starkes Kurs-Plus. Der Anstieg macht The Sandbox zur besten Kryptowährung heute, sogar ein neues Allzeithoch konnte markiert werden.

Was ist der Sand Coin?

Beim Sand Coin (SAND) handelt es sich um den Token des Blockchain-Gaming-Projekts The Sandbox (SAND). Das wiederum arbeitet am Aufbau einer virtuellen Welt, einem sogenannten Metaverse (auf Deutsch: einem Metaversum).

Sand Coin und The Sandbox steigen seit geraumer Zeit stark, da Meta (ehemals Facebook) in Aussicht gestellt hat, Milliarden von Dollar in den Ausbau eines gigantischen Metaversums investieren zu wollen. Dadurch richten zahlreiche Anleger ihren Fokus gegenwärtig auf Projekte, die ebenfalls ein Metaverse entwickeln. Neben Decentraland ganz vorne mit dabei: The Sandbox.

So kämpfen Bitcoin und Co. derzeit zwar um die Erholung. Viele Metaverse-Token trotzen der bearishen Stimmung auf den Märkten allerdings und verzeichnen Gewinne im zweistelligen Prozentbereich. Beste Kryptowährung heute ist diesbezüglich The Sandbox (SAND).

41% konnte Sand Coin innerhalb der letzten 24 Stunden zulegen, sich von 3,88 Dollar auf 5,60 Dollar hochschrauben – ein neues Allzeithoch für den Metaverse-Token! Die Rallye brachte die Marktkapitalisierung von SAND auf mehr als 4 Milliarden Dollar (Daten von Coinmarketcap.com), könnte zudem noch Luft nach oben haben, denn: Das Trading-Volumen zieht ebenfalls an, liegt mehr als 200% über dem Wert von gestern.

SAND knackt das Allzeithoch. Bild: Coinmarketcap.com

Blockchain-Datenanbieter Santiment schreibt über die SAND-Rallye:

„SAND, ENJ, ELON und EGLD gehören zu den vielen Altcoins, die der Volatilität und dem leichten Rückgang der Kryptowährungen in der letzten Woche standgehalten haben.“

The Sandbox Prognosen 2021 bis 2026

Bleibt die Frage: Hat The Sandbox noch Raum, weiter zu steigen? Daten von Nomics.com zufolge konnte SAND diesen Monat bereits 587% zulegen. Ist SAND überkauft, droht nun eine Korrektur? Welche Entwicklung sagen aktualisierte Prognosen für SAND (zu kaufen bei eToro oder Libertex) voraus?

  • Walletinvestor.com rechnet bei SAND damit, dass sich die Rallye ein wenig abkühlt. Der Vorhersage nach ist SAND lediglich ein „akzeptables“ Langzeitinvestment. Demnach bewegt sich The Sandbox innerhalb der nächsten 12 Monate lediglich auf 5,80 Dollar. Bis 2026 rechnet Walletinvestor.com bei SAND dann mit einer Bewegung auf 13,30 Dollar – ein Plus von 145%.
  • Gov.capital sagt bei Sandbox weitere Gewinne voraus. Der neuen Prognose zufolge könnte SAND innerhalb der nächsten 12 Monate auf 7,54 Dollar steigen und somit 41% zulegen. Die 5-Jahres-Prognose für The Sandbox erwartet schließlich einen Anstieg auf 45,73. Das entspricht, ausgehend vom aktuellen Preis von 5,31 Dollar, einer Rendite von 761%.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.