Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Kelly Loeffler, die Geschäftsführerin der Krypto-Handelsplattform Bakkt hat für das Jahr 2020 einen Sitz im US-Senat erhalten. Brian Kemp, der Gouverneur des US-Bundesstaats Georgia berief Loeffler in den Senat. So wird sie offiziell die Nachfolgerin von Johnny Isakson, der sein Amt dieses Jahr ablegen wird.

Bakkt schleicht sich in die politischen Reihen

Leicht war die Wahl für Loeffler nicht. Schließlich sitzt sie auch im Vorstand des Grady Memorial Hospitals in Atlanta und engagiert sich dort in der Anti-Abtreibungspolitik. Zudem ist Loeffler nicht nur Bakkt-Boss, sondern auch Mitinhaberin des Atlanta Dream in der Women’s National Basketball Association.

Die Washington Post berichtete am 4. Dezember von der Ernennung. In dem Artikel erklärt Kemp: „Wie Senator [David] Perdue ist sie eine Außenseiterin. Wie Ivanka Trump ist sie eine kluge, weitsichtige und versierte Führungskraft. Und wie unser Präsident ist Kelly bereit, den Status Quo, die politisch korrekten und die besonderen Interessen zu übernehmen. […] Sie weiß, dass Washington von Grund auf kaputt ist.“

Loeffler ist pro Militär, pro Trump und pro Mauer

Mit ihrer klaren Pro-Trump-Haltung hat sich Loeffler in den Reihen Kemps Aufmerksamkeit erspielt. Aber auch ihre Erfolgsgeschichte beeindruckte. Senat-Mehrheitsführer Mitch McConnell sagte: „Frau Loeffler hat eine beeindruckende Bilanz in der Führung von Unternehmen und Gemeinden. Ich bin zuversichtlich, dass sie gut vorbereitet ist, Senator Isakson’s historisches Vermächtnis fortzusetzen, sich für Veteranen einzusetzen, unsere nationale Verteidigung zu stärken und für Familien der Mittelklasse zu kämpfen.“

Loeffler wird dabei wohl über 20 Millionen US-Dollar für ihre Senatskampagne im Jahr 2020 ausgeben. Mit ihr erhält auch sicherlich das Krypto-Mindset Einzug in den US-Senat. Welche positiven Folgen dies für den Bereich der digitalen Währungen mit sich bringt, wird sich im Laufe ihrer Amtszeit wohl zeigen. Anleger dürften sicherlich darauf hoffen, dass sie den Weg zu liberalen Gesetzen ebnen wird, die sich positiv auf die Krypto Kurse auswirken könnten.

Bildquelle: Photo von Allie_Caulfield

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.