Axie Infinity spielen

Der Kryptomarkt erhält wieder Aufschwung. Seit dem zurückliegenden Wochenende steigt ein Großteil der Kurse wieder an. Darunter auch die Kryptowährung Axie Infinity. Von diesen Entwicklungen könnte jedoch nicht nur das eigene Ökosystem profitieren, sondern auch ein junger Meme-Coin: Das Ökosystem hinter Tamadoge nimmt nämlich langsam Gestalt an. Die Beta-Version der ersten drei Arcade-Spiele konnte die Nutzer überzeugen. Nun könnte sich die junge Kryptowährung von dem Axie Infinity Anstieg einen Vorteil verschaffen.

Axie Infinity steigt deutlich

Der Kurs der Play to Earn Größe Axie Infinity stieg in den vergangenen fünf Tagen stark an. Nun bewegt sich der Preis zwischen Werten von 10 und 12 USD. Das Jahr begann er noch mit einer schwachen Performance von 6 USD. Der Anstieg dürfte Community und Trader also freuen.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Auch in den vergangenen 24 Stunden schaffte es der Kurs, trotz einer kleinen Korrektur von 4 Prozentpunkten, sich über der wichtigen Marke von 10 USD zu halten. Heute liegt der AXS Preis bei 10,58 USD. Die Marktkapitalisierung befindet sich bei 1,6 Milliarden USD.

Please enter and activate your license key for Cryptocurrency Widgets PRO plugin for unrestricted and full access of all premium features.

Mit Axie Infinity erhielt der Begriff Play to Earn vor knapp zwei Jahren Einzug in die Kryptowelt. Der Hype um die geplanten Spiele war groß. Erst nach einem schweren Hackerangriff, bei dem 650 Millionen USD gestohlen wurden, brach die Nachfrage ein.

Doch nun scheinen die Zeichen auf Erfolg und Erholung zu stehen. Die NFT basierten Axie Infinity Games wurden von Grund auf verändert. Sie sollen das Spielerlebnis innerhalb der Kryptoszene deutlich verbessern.

Mit diesem Aufschwung könnte sich nun ein stabiler Kurs und eine nachhaltige Nachfrage entwickeln. Davon könnte wiederum der Tamadoge Token, welcher ebenfalls auf Play to Earn ausgerichtet ist, profitieren.

Auch TAMA steigt deutlich an: guter Zeitpunkt für das Game-Release

Der Tamadoge-Kurs stieg in den vergangenen drei Tagen deutlich an und gewann dabei fast 40 %. Nun wird er bei 0,01774 USD gehandelt. Dieser Anstieg ist unter anderem der Ankündigung zuzusprechen, in der das Entwicklerteam bekannt gab, dass das erste Spiel schon in dieser Woche veröffentlicht werden soll.

Doch auch die Lage des gesamten Krypto-Marktes spielt bei dem Anstieg eine Rolle. Neben Bitcoin und Ethereum scheinen sich auch weitere Altcoins von dem zurückliegenden Jahr zu erholen und wechseln wieder in einen grünen Bereich.

Please enter and activate your license key for Cryptocurrency Widgets PRO plugin for unrestricted and full access of all premium features.

Der TAMA Preis stieg in den vergangenen 24 weiter an und befindet sich heute bei 0,01774 USD. Auch die Marktkapitalisierung der Kryptowährung stieg an. Diese befindet sich aktuell bei über 18 Millionen USD.

Damit befindet sich der Tamadoge Coin im Meme Coin Ranking von Coinmarketcap auf Platz 8.

Doch neben Tamadoge und Axie Infinity, steigen auch die Meme Coins Shiba Inu, Baby Doge und FLOKI deutlich an. Der Sektor dieser besonderen Kryptowährungen scheint durch die beiden Coins einen Aufschwung erhalten zu haben.

Als Gesamtgewinner geht zurzeit dennoch Tamadoge hervor. Die Tamagames scheinen bereits jetzt ein Kurstreiber zu sein.

Tamaverse nimmt Gestalt an: Diese Woche startet das erste Spiel

Seit knapp zwei Wochen stand einigen ausgewählten Usern der Beta-Bereich zur Verfügung. Hier konnten sie drei Arcade Games auf Herz und Nieren testen. Dabei sollten sie unter anderem Bugs oder mögliche Hacks melden.

Auf Twitter konnte sich das Entwicklerteam über viel Zuspruch freuen. Die Spieler berichteten über ein gelungenes Spielerlebnis und einen Suchtfaktor. Die Community scheint also auf das erste offizielle Game zu warten.

Gestern war es dann so weit. Die Entwickler gaben via Twitter bekannt, dass das erste Tamadoge Game noch in dieser Woche starten soll. Dazu schreiben Sie:

„Das erste Spiel der TamadogeArcade-Welt landet diese Woche – Einführung von SuperDoge! Die Zukunft des Play-to-Earn beginnt hier, also halten Sie Ausschau nach exklusivem Gameplay-Material.“

Mit dieser Ankündigung erlebte der Kurs einen weiteren, deutlichen Anstieg. Bereits die Zahlen der Beta-Version zeigten, dass das SuperDoge Game das beliebteste unter den Arcade Games war. Die Auswahl des Spiels fiel dem Entwicklerteam demnach vermutlich nicht schwer.

Doch auch die anderen geplanten Spiele Rocket Doge, To the Moon, Tama Blast und Tamadoge Run sollten in Kürze folgen.

Sollten die Spieler mit dem veröffentlichten Spiel zufrieden sein, könnte das einen langfristigen Anstieg für den Tamadoge Kurs bedeuten. Die Community hinter dem Meme Coin kann es nicht mehr erwarten. Auf Twitter, Telegram und in der Discord Gruppe erhält das Projekt viel Rückhalt.

Es scheint, als hätte Tamadoge mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr viel Glück gehabt. Die Erholung, die der Krypto-Markt in den vergangenen sieben Tagen zeigte und der Aufschwung im Axie Infinity- Kurs konnten dem TAMA helfen, in einen grünen Bereich zu wechseln.

Bereits vor der Beta-Version schienen die Trader von dem Token überzeugt zu sein. Im Vorverkauf stellte sich schnell eine große Nachfrage ein. Dadurch konnte dieser deutlich früher als geplant abgeschlossen werden.

Auch der Handelsstart verlief für den TAMA Token äußerst gut. Innerhalb kürzester Zeit gewann er ein starkes Handelsvolumen und eine solide Marktkapitalisierung. Vorverkäufe bieten teilweise gute Möglichkeiten, sich Renditen zu sichern. Einige Trader konzentrieren sich voll und ganz auf ICOs. Dabei könnte in Zukunft das Dash 2 Trade Dashboard helfen.

Dash 2 Trade: Sämtliche Informationen zu allen ICOs aus dem Krypto-Markt

Die Analysten und Entwickler konzentrierten sich für das Dash 2 Trade Dashboard auf ICOs. Hier sollen Trader in Zukunft alle Informationen über laufende und bevorstehende Presales erhalten. Sollten weitere Informationen über eine neue Kryptowährung veröffentlicht werden, sollen diese auch auf der Dash 2 Trade Website zu finden sein.

Die Analysten sollen künftig anhand verschiedener Faktoren eine Prognose zu den neuen Kryptowährungen erstellen. Die Benutzer sollen dadurch auf eine Übersicht zugreifen können, die eine schnelle und einfache Bewertung zulässt.

Dash 2 Trade why

Dash 2 Trade könnte den Handel in Zukunft deutlich einfacher und rentabler gestalten. Bereits die Beta-Version des Dashboards überzeugte die Community von den zahlreichen Funktionen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.