Axie Infinity mit starkem Kurs! Was treibt den Coin – und könnte sich der Einstieg lohnen?
Werbung
Luckyblock Banner

Immer mehr Altcoins verzeichnen in letzter Zeit starke Zuwächse. Auch innerhalb der letzten 24 Stunden sind zahlreiche Coins durch die Decke gegangen. Heute die beste Kryptowährung in puncto Performance: Blockchain-Gaming-Hit Axie Infinity. Die Altcoins Quant (QNT) und Qtum (QTUM) steigen ebenfalls im zweistelligen Prozentbereich. Zeichnet sich der Beginn einer Altcoin-Saison ab?

Axie Infinity (AXS) stark wie seit Monaten nicht

Blockchain-Gaming-Projekt Axie Infinity (AXS, zu kaufen bei eToro oder Libertex) führt bei den Tagesgewinnen mit Abstand: Massiver Kaufdruck brachte den Coin innerhalb der letzten 24 Stunden von 59 Dollar auf 73,67 Dollar – ein Plus von mehr als 24%.

Top-Analyst Luke Martin schreibt seinen mehr als 310.000 Twitter-Followern über die AXS-Rallye: Er hält aufgrund des kommenden Updates weitere Sprünge für wahrscheinlich. Martin:

„AXS legt den größten Sprung seit dem Allzeithoch hin.

Mit Origins (neue Saison + Updates + kostenlose Axies für neue Spieler) um die Ecke denke ich, dass sie eine gute Chance haben, das Spielerwachstum wieder positiv zu gestalten.“

Die AXS-Rallye ausgelöst haben dürfte das starke Momentum, das durch die kommenden Origin Ear Cards entstanden ist. Die sollen wieder über den Mavis Hub verkauft werden.

Der Einstieg in das Blockchain-Spiel könnte sich lohnen, denn Prognosen sind aktuell besonders bullish. Gov.capital beispielsweise sagt bei Axie Infinity für die nächsten 12 Monate einen Anstieg auf 357,78 Dollar voraus – das entspricht einem Anstieg um mehr als 385%!

Qtum: +18% im Tageschart!

Auf ein Plus von rund 12% innerhalb der letzten 24 Stunden kommt Qtum: Gestern tradete der Coin noch bei 7,50 Dollar, dann schoben die Bullen QTUM über Nacht auf bis zu 8,85 Dollar. Das Plus von 18% brachte Qtum zwar auf ein Dreimonatshoch – das Allzeithoch dürfte allerdings noch lange nicht zurückerobert werden.

Das liegt bei 106,88 Dollar und wurde vor vier Jahren erreicht. Rund 91% hat sich der Kurs seitdem zurückgezogen – es braucht folglich noch einige Rallyes, um an die Rekordpreise anzuknüpfen. Prognosen sind nicht wirklich zuversichtlich für Qtum. Gov.capital beispielsweise gibt in der 1-Jahres-Prognose lediglich ein Preisziel von 9,17 Dollar aus.

Quant: neues Börsen-Listing bringt +17%

Die Kryptowährung Quant beglückt ihre Anleger seit einigen Stunden mit einem starken Kursplus, ausgelöst durch ein neues Börsen-Listing: Kraken hat QNT seit gestern ins Programm aufgenommen, ab dem 29. März kann der Coin dort getradet werden.

Das brachte Quant von rund 124 Dollar auf bis zu 146 Dollar. Auf dem Höhepunkt der Rallye kam es allerdings zu Gewinnmitnahmen, die Quant wieder leicht gen Süden brachten – auf bis zu 142 Dollar, wo der Coin aktuell notiert.

Kryptoszene.de-Tipp: vielversprechende Kryptowährung für unter 1 Cent

Wem die vorgestellten Kryptowährungen zu teuer sind, für den hat Kryptoszene.de einen Altcoin-Geheimtipp parat: die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK). Die konnte seit ihrer Veröffentlichung Ende Januar bereits tausende Prozent aufwerten, tradet aktuell allerdings immer noch deutlich unter 1 Cent.

Auch bei LBLOCK kommt es innerhalb der letzten 24 Stunden zu starken Kursverläufen: So konnte sich die Krypto-Online-Lotterie von den gestrigen 0,0024 Dollar aus auf 0,002858 Dollar bewegen – ein Anstieg um 19%. Das Projekt möchte den Markt für Glücksspiel revolutionieren, entwickelt hierfür eine blockchainbasierte Lotterie. Prognosen halten den Coin für eine der besten Kryptowährungen, in die man 2022 investieren kann.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.