Werbung
Luckyblock Banner

In der Krypto-Welt zeichnet sich ein deutlicher Trend ab. Mehr und mehr Unternehmen bemühen sich darum eine Krypto-Kreditkarte oder eine Krypto-Debitkarte auf den Markt zu bringen. Nun ist auch Visa mit einer kryptoaffinen Version mit dabei.

Die Fiat- und Kryptowelten wachsen zusammen

Visa arbeitet für die Umsetzung der Krypto-Karte mit dem Unternehmen Crypterium zusammen. Für die Nutzer bedeute das nach Unternehmensangaben ein breit gefächertes Angebot, das die Fiat-Finanzwelt mit Kryptowährungen verbinden soll. Neben der Zahlungskarte gehören zu dem Neuzugang auch eine Wallet und diverse Kryptobanking-Optionen. VISA Europa nennt das neue Finanzprodukt Crypterium Card VISA Edition. Von dieser Zusammenarbeit könnten weltweit mehr als 500.000 Kunden profitieren.

Auf der Webseite heißt es: „Die am meisten akzeptierte Karte jetzt in Verbindung mit deinen digitalen Assets. Bestell sie in Sekunden, lade sie mit Bitcoin auf und gehe in über 42 Millionen Läden damit einkaufen. Hol dir deine kostenlose, kontaktlose Crypterium Card Visa.“

Wie funktioniert die Crypterium Card VISA Edition?

Die Nutzer können die Karte über die Crypterium Wallet aufladen. Über diesen Dienst werden die virtuellen Währungen direkt in Fiat-Währungen umgewandelt. So ist die Bezahlung mit der Krypto-Karte problemlos an den VISA Stellen möglich. Ferner unterstützt die Crypterium Card VISA Edition die kontaktlose Bezahlfunktion und soll auch schon bald eine Apple Pay Integration erhalten.

Steve Parker, CEO von Crypterium, kommentierte die Ankündigung wie folgt: „VISA ist die weltweit am meisten akzeptierte Zahlungskarte. Für uns war dieses Produkt ein logischer Schritt. Die Einführung der Crypterium Card VISA Edition steht im Einklang mit unserem Wunsch, unseren Kunden außergewöhnliche Flexibilität zu bieten. Mit dieser Karte können unsere Kunden überall auf der Welt mit nur einem einzigen Fingertipp bezahlen und behalten durch die Crypterium Wallet die volle Kontrolle über ihre Finanzen.“

Vor allem für die Crypterium Kunden eine interessante Erweiterung.

Bildquelle: Photo von Janitors

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.