Werbung
Luckyblock Banner

Der Krypto-Trader und Analyst Michaël van de Poppe zeigt sich bullisch, was die Zukunft von Ethereum und einigen weiteren Altcoins angeht. Für van de Poppe werde vermutlich ETH den Start für den Aufschwung der Krypto-Branche bringen. Ferner soll der Bitcoin bei diesem Szenario weniger wichtig sein.

Steht Ethereum bald bei 500 US-Dollar?

Van de Poppe glaubt, dass die Kryptowährung Ethereum bald bereit für den Sprung auf 500 US-Dollar sei. Schließlich hat die virtuelle Münze bereits den ersten Preiswiderstand von 250 US-Dollar geknackt. Das könne ein Hinweis auf eine baldige Rallye mit rekordverdächtigen Kurse sein.

Am 22. Juli twitterte van de Poppe: „Die gesamte Marktkapazität von Crypto wird (höchstwahrscheinlich) nach oben ausbrechen. Das wird nicht durch $BTC geschehen. Das wird durch $ETH ermöglicht. Denn $ETH ist ziemlich unterbewertet.“

Aber auch einige andere Altcoins stehen bei van de Poppe ganz hoch im Kurs. Darunter auch Chainlink (LINK), Elrond (ERD), TomoChain (TOMO), Perlin (PERL) und LTO Network (LTO).

Ist TOMO auf dem Weg nach ganz oben?

Van de Poppe twittert: „$TOMO #TOMOCHAIN. Schön, diese hat sich bei 8500 Sats gut von der Unterstützungsebene abheben können und befindet sich in der Konsolidierung, nachdem sie auf Widerstand gestoßen ist. Ich denke, wir werden nur eine Konsolidierung sehen, bevor wir in Richtung 15000 Sats weitermachen.“

TOMO konnte sich tatsächlich nach der Konsolidierungsphase preislich fast verdoppeln.

In Bezug auf Ethereum bleibt van de Poppe mit seinen Analysen stets auf dem Laufenden. Auf Twitter teilte er die aktualisierte Analyse mit folgenden Worten: „$ETH #ETHEREUM Folgt immer noch dem Plan.“

Gefolgt von einer Chart, die seine Vermutungen und Prognosen bezüglich Ethereum untermauert.

Bildquelle: Photo von stockcatalog

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.