Kryptowährung Investieren 2020
Werbung
Luckyblock Banner

Ampleforth konnte beim AMPL Token Sale in nur 11 Sekunden ganze 4,9 Millionen US-Dollar einnehmen. Dieses IEO (Initial Exchange Offering) war das erste IEO, was auf der Bitfinex Tokinex und Ethfinex Plattform stattgefunden hat. In kürzester Zeit wurden rund 10 Prozent des gesamten Token Bestands Ampleforths verkauft.

Initial Exchange Offering oder Initial Coin Offering?

Das Initial Exchange Offering ist eine Alternative zum Initial Coin Offer (ICO). Beim IEO leitet eine zentrale Krypto Börse das Token Projekt und verkauft die Münzen so an die interessierten Investoren. Die Plattform Tokinex ist erst seit Mai aktiv. User von Bitfinex und Ethfinex können mit ihren Geldern am Token Sale teilnehmen. Für die Sicherheit sorgen die Know Your Customer (KYC) Prozesse. Der vorgesehene Token Preis lag bei 0.98 USD. Insgesamt wurden durch den Token Verkauf rund 5,093,024 USD eingenommen.

Ampleforths Token Projekt

Die beim Ampleforth IEO verkauften Token sollen keine Stable Coins sein, aber dennoch preislich ausbalanciert. Um möglichen Schwankungen der Wechselkurse entgegen zukommen, werden die Bestände der Anleger periodisch addiert oder subtrahiert. Dies könnte zu kurzfristigen Volatilitäten der Marktkapitalisierung führen. Alles in allem soll der Coin wenig Korrelation mit dem altbekannten Bitcoin haben. Das Projekt wird von einigen der bekanntesten Krypto-Namen unterstützt, darunter Pantera Capital, Brian Armstrong (Mitbegründer und CEO von Coinbase), Slow Ventures, Huobi Capital und FBG.

Die smarte Coin wäre dann die weltweit erste mit dieser Art des elastischen Lieferprotokolls. Entsprechend der alle 24 Stunden durchgeführten Korrekturen weist der Coin daher einen antizyklischen Handelsdruck auf. Für Krypto Trader bedeutet dies, dass sie sich umgewöhnen und ihr Online Trading Verhalten anpassen sollten. Der Handel mit Amples stellt neue Anforderungen dar. Generell sollen die Amples für kurz-, mittel- und langfristige Anwendungen ideal sein, so Ampleforth.

Photo by PIRO4D (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.