Altcoins explodieren! Loopring, ApeCoin, Dogecoin – doch lohnt sich der Einstieg noch?
Werbung
Luckyblock Banner

Bitcoin hat es endlich geschafft, sich über $42k zu bewegen – und auch bei den Altcoins kommt es heute zu massiven Sprüngen. Insbesondere Loopring (LRC), ApeCoin (APE) und Dogecoin (DOGE) verzeichnen enorme Gewinne. Aber: Lohnt sich der Einstieg noch?

Was ist Loopring?

Loopring (LRC) ist eine dezentrale DeFi-Plattform, auf der du Kryptowährungen schnell und zum bestmöglichen Preis tauschen kannst – und das zwischen verschiedenen Börsen. Gleichzeitig versucht Loopring, verschiedene Probleme dezentraler Börsen zu lösen. Darunter etwa die Preisunterschiede zwischen den Anbietern.

Analysten bescheinigen Loopring enormes Potenzial – und das zeigt sich nun womöglich am Kurs: Der konnte sich innerhalb der letzten 24 Stunden von rund 1 Dollar auf 1,21 bewegen – ein Plus von 21%.

Auslöser für die Rallye: Branchen-Riese Gamestop hat angekündigt, dass sein Ethereum-basierter NFT-Marktplatz Loopring unterstützen wird! Die Blockchain-Forscher von Santiment kommentieren:

„Loopring und ImmutableX sind die Top-Trending-Themen in Cryptocurrency auf dem Weg in den Donnerstagshandel. Gamestop kündigte an, dass sein Ethereum-basierter NFT-Marktplatz die Layer-2-Technologie $LRC (+28 %) neben $IMX (-2 %) unterstützen wird. 🎮

Prognosen zufolge könnte sich der Einstieg noch lohnen: Gov.capital https://gov.capital/crypto/loopring/ beispielsweise gibt für die nächsten 12 Monate ein Preisziel von 1,61 Dollar aus – das entspricht einem Anstieg um 33%. Priceprediction.net hingegen rechnet bis 2025 mit einem LRC-Kurs von 3,48 Dollar (+187%).

ApeCoin (APE) setzt Mega-Rallye fort

Keine Pause auf dem Weg nach oben gönnt sich bislang ApeCoin (APE), der Token der „Bored Ape Yacht Club“-NFTs – der steigt einfach weiter und weiter: So tradete APE gestern zur gleichen Zeit noch bei 11,97 Dollar, dann trieben die Bullen den NFT-Token auf bis zu 14,45 Dollar. Ein Anstieg von mehr als 20% und ein neues lokales Hoch für APE.

Krypto-Analyst ciniz kommentiert bullish: Die Bored Apes seien ohne Pause auf bis zu 100 ETH gestiegen.

„und du glaubst, dass sie in der Lage sein werden, $APE unter $50 zu halten? Du bist einfach verblendet“

https://twitter.com/screentimes/status/1506884323458363393

Dogecoin (DOGE)

Überraschend ausgebrochen ist innerhalb der letzten 24 Stunden auch der Meme-Coin Dogecoin (DOGE, zu kaufen bei eToro oder Libertex). Von 0,12 Dollar aus gelang der Anstieg auf bis zu 0,14 – Gewinne von fast 17%. Analysten halten weitere Bewegungen für wahrscheinlich, denn auch das Trading-Volumen explodiert, liegt fast 300% über dem Vortageswert. Könnte sich der Einstieg zu diesen Kursen lohnen?

Prognosen zufolge ja. Gov.capital beispielsweise sieht DOGE innerhalb des nächsten Jahres auf 0,22 Dollar steigen – und die 5-Jahres-Prognose sieht Dogecoin sogar fast bei der magischen 1-Dollar-Grenze: Demnach steigt DOGE bis 2027 auf 0,87 Dollar.

Kryptoszene.de-Tipp: unser Top-Coin für 2022

Analysten raten oft, nicht bei einer Preisexplosion einzusteigen, sondern bei einer Korrektur. Hier ergibt sich ein besserer Preis – und bei einer Trendumkehr größere Gewinne. Kryptoszene.de-Tipp: Anleger auf der Suche nach einer Portfolioerweiterung könnten einen Blick auf die neue Kryptowährung Lucky Block Coin (LBLOCK) werfen. Die vielversprechende Krypto-Online-Lotterie sorgt bereits seit Wochen für Furore auf den Märkten, befindet sich aktuell allerdings in einer Korrektur: Rund 25% musste LBLOCK seit gestern verlorengeben, tradet aktuell bei 0,002762 Dollar. Wer sich für das Projekt interessiert, kann jetzt folglich zum günstigeren Kurs einsteigen. Die Prognose von Priceprediction.net sieht LBLOCK bis 2025 bei 0,018 Dollar – das entspricht einem Gewinn von 551%.

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.