Solana Wale Slothana
  • Solana Wale in Bewegung: Nach einem kurzzeitigen Anstieg über 200 Dollar folgte ein Rückgang des Solana-Kurses, was zu verstärkter Aktivität der Wale führte.
  • SOL-Kurs steigt entgegen dem Trend: Trotz eines allgemein neutralen Markttrends kann Solana heute mit einem Plus von über 4 Prozent gegenüber Bitcoins 0,3 Prozent Zuwachs punkten.
  • Weitere Kurssteigerungen möglich: Nach einem bisherigen Monatsplus von fast 50 Prozent und einem Jahresanstieg von über 800 Prozent könnten weitere Gewinne folgen, mit Zielen bis zu 1.000 Dollar.
  • Chancen für Solana-Projekte: Die Rallye von Solana begünstigt Memecoins und Projekte auf der Solana-Blockchain, mit SLOTH als potentiellem Kandidaten für zukünftige Rallyes.

Bewegungen von Solana Walen nehmen weiter zu

In der vergangenen Woche erlebte der Solana-Kurs eine kurze Spitze, indem er die 200-Dollar-Marke überschritt, bevor er wieder einen Rückgang verzeichnete. Die Entwicklung hat eine erhebliche Aktivität unter den Marktteilnehmern ausgelöst, wobei insbesondere die großen Investoren, oft als “Wale” bezeichnet, verstärkt in Erscheinung treten. Jüngste Beobachtungen deuten darauf hin, dass diese Wale ihre Portfolios umschichten und dabei möglicherweise neue Strategien für ihre Marktpositionierung anwenden.

Die verstärkte Aktivität begann zu einem Zeitpunkt, als der Preis von Solana unter die Marke von 190 Dollar fiel, und löste eine Reihe millionenschwerer Transaktionen aus. Dabei wurden erhebliche Mengen von Solana zwischen verschiedenen Wallets transferiert, was die Aufmerksamkeit der Krypto-Community auf sich zog. Ein bemerkenswertes Beispiel hierfür war eine Transaktion, bei der fast zwei Millionen Solana-Token den Besitzer wechselten, was zu diesem Zeitpunkt einem Gegenwert von über 360 Millionen Dollar entsprach.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die Quellen und Ziele dieser Transaktionen sind größtenteils unbekannt, da die Wallets nicht öffentlich identifiziert wurden. Das Muster anonymisierter Bewegungen lässt Raum für Spekulationen über die Motivationen hinter diesen Transaktionen. Es könnte sein, dass die Wale versuchen, durch außerbörsliche Verkäufe (Over-the-Counter, OTC) den Einfluss ihrer Verkäufe auf den Gesamtmarkt zu minimieren. Eine solche Strategie würde es ihnen ermöglichen, große Mengen an Tokens zu bewegen, ohne unmittelbar signifikante Preisbewegungen auszulösen.

Alternativ könnte es sich bei den beobachteten Transaktionen auch um eine Umverteilung innerhalb der Portfolios der Wale handeln. In diesem Fall würden die Investoren ihre Bestände neu ordnen, möglicherweise um sich besser gegen zukünftige Marktschwankungen abzusichern oder um von erwarteten Entwicklungen zu profitieren.

So entwickelt sich der SOL-Kurs im Angesicht der Walaktivität

Der Solana-Kurs konnte heute, möglicherweise aufgrund gesteigerter Aktivitäten von Walen, wieder an Wert gewinnen. Die Entwicklung hebt Solana vom restlichen Kryptomarkt ab, der größtenteils neutral tendiert oder nur leichte Gewinne verzeichnet. Im Vergleich zu Bitcoins geringem Kursanstieg von lediglich 0,3 Prozent, verzeichnete Solana einen signifikanten Anstieg von über 4 Prozent. Das deutet darauf hin, dass die jüngste Korrektur, bei der Solana von über 200 Dollar auf unter 180 Dollar fiel, nun abgeschlossen sein könnte.

  • solana
  • Solana
    (SOL)
  • Preis
    $150.94
  • Marktkapitalisierung
    $67.31 B

Aktuell notiert der Kurs stabil bei 189 Dollar und bleibt damit innerhalb der Konsolidierungsphase, die seit dem Erreichen des letzten Mehrjahreshochs von 210 Dollar vor etwa drei Wochen anhält. Der Kurs bewegt sich seitdem zwischen 170 und 200 Dollar. Mit dem jüngsten Tiefpunkt knapp unter 180 Dollar wurde jetzt ein sogenanntes “higher low” gesetzt, was der aktuellen Konsolidierung eine leicht aufwärts gerichtete Trajektorie verleiht.

Solana scheint gut positioniert zu sein, um die letzte Rallye fortzusetzen und weitere Gewinne zu verbuchen. Bereits jetzt kann Solana ein Monatsplus von knapp 50 Prozent und einen Anstieg von über 800 Prozent in den letzten 12 Monaten vorweisen. Doch damit muss das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein. Das Allzeithoch bei circa 260 Dollar ist noch ein gutes Stück entfernt, und viele Bullen sind der Überzeugung, dass dieses Ziel in den kommenden Wochen oder Monaten erreicht werden kann. Einige Analysten setzen sogar Kursziele in Richtung 1.000 Dollar für diesen Bullenlauf an.

Solana Memecoins bieten aktuell großes Rallyepotenzial

Vom aktuellen Aufwärtstrend von Solana profitieren nicht nur SOL selbst, sondern auch die zahlreichen Projekte und Coins, die auf Solana aufbauen. Vor allem Memecoins wie BOME und SMOG konnten in den letzten Wochen beeindruckende Rallyes hinlegen und ihren Wert um ein Vielfaches steigern. Nun scheint ein neuer Memecoin-Kandidat aufzutauchen, der ebenfalls vor einer starken Rallye stehen könnte. Angesichts der Dynamik der Solana-Rallye könnte dieser Coin ein weiterer Kandidat sein, der von der aktuellen Marktentwicklung profitiert und signifikante Wertsteigerungen erfahren könnte.

Die Rede ist hier natürlich von aktuell in großem Hype befindlichen PreSale Coin Slothana (SLOTH). Slothana steckt noch in den Kinderschuhen, da er noch vor seinem ersten Börsenlisting steht. Im Rahmen des PreSales erhalten Anleger die Chance, zu einem stark reduzierten Preis in den Coin zu investieren, wobei 10.000 SLOTH derzeit für 1 SOL erworben werden können. Die attraktive Gelegenheit hat bereits zu einem Kapitalzufluss von fast 7 Millionen Dollar in den letzten Tagen geführt, was das große Interesse der Anleger an dem mit einem Faultier als Maskottchen ausgestatteten Memecoin bestätigt.

Slothana reiht sich damit ein in die erfolgreichen Vorverkäufe von Solana-basierten Memecoins der letzten zwei Wochen, die bereits erhebliche Summen aufgebracht und virale Aufmerksamkeit erlangt haben. Details zu dem Projekt sind vor allem auf Twitter zu finden.

Besonders bemerkenswert war auch der Start von Slothana, der innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung Kapital von über 500.000 Dollar einsammeln konnte und hohe Erwartungen an eine virale Verbreitung weckt. Es wird vermutet, dass Slothana von den gleichen Gründern wie der Solana-Memecoin SMOG ins Leben gerufen wurde, der in der jüngsten Vergangenheit eine Vervielfachung seines Wertes verzeichnete und frühen Investoren enorme Renditen bescherte.

Im Hinblick auf den kommenden April wird eine regelrechte Memecoin-Manie erwartet, befeuert durch das Bitcoin Halving sowie den Dogecoin-Tag am 20. April. Angesichts solcher Entwicklungen könnte Slothana sich als besonders vielversprechend für Anleger erweisen, die nach signifikanten Wertsteigerungen bei Memecoins suchen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.