Immer mehr Krypto Wale häufen ihr Vermögen in Ripples XRP Token und Chainlink. Dies geht aus neuen Daten der Analyseplattform Santiment hervor. Über Twitter gab der Analyse-Dienst bekannt, dass in den vergangenen sechs Monaten eine deutliche Zunahme der großangelegten XRP Käufe zu verzeichnen war. Demzufolge gebe es auch immer mehr Ripple Wallets, die über mindestens 100.000 XRP verfügten.

Ripple und Chainlink sind gefragt

Santiment liefert zu den Nachrichten auch konkrete Zahlen. 17.387 Wallet-Inhaber halten demnach aktuell mindestens 100.000 XRP Tokens. 1.336 Wale verfügen über mindestens eine Million Ripple Coins und ganze 309 XRP Adressen haben über 10 Millionen Tokens in ihren Wallets. In allen drei Stufen war eine Zunahme der Wal-Zahlen zu verzeichnen.

Auch Chainlink zog im vergangenen Jahr das Interesse der Anleger auf sich. Laut Santiment haben die Top 100 Wal-Adressen, die keinen Börsen zuzuordnen sind, in den letzten 12 Monaten 34,2 Millionen LINK Token erworben.

Kurse laufen in unterschiedliche Richtungen

Während Ripple und Chainlink also bei Walen im Jahr 2020 besonders gefragt waren, kann man trotzdem deutliche Unterschiede in der Kursentwicklung der Kryptowährungen ausmachen. Während Chainlink im Jahresvergleich ein Plus von über 300 Prozent verbuchen kann, sieht sich Ripple einem Minus von über 23 Prozent ausgesetzt. Zumindest bei XRP scheint also noch gehörig Luft nach oben, wobei man sich fragt, woher weitere Kaufkraft kommen soll, wenn immer mehr Wallets bereits über großen Summen an Ripples Token verfügen.

Wer dennoch an den Aufstieg von Ripple glaubt, kann hier in XRP investieren.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.