black ceramic mug on book
Werbung
Luckyblock Banner

Auch das Coworking Unternehmen WeWork springt auf den Krypto-Zug auf. Durch eine Partnerschaft mit der Krypto Börse BitPay sollen zukünftig auch Kryptowährungen akzeptiert werden können. Auch Coinbase hat seine Finger mit im Spiel.

Fokus auf die New Economy

In einer Pressemitteilung vom 20. April erklärt das Unternehmen, dass es beabsichtige einer „New Economy“ zu dienen, indem man ausgewählte Token akzeptiert. Hierzu zählen Bitcoin, Ethereum, USD Coin, Paxos und einige weitere namentlich nicht genannte Münzen. Zur Abwicklung der Zahlung vertraut WeWork auf BitPay, während die digitalen Werte über Coinbase verwaltet werden sollen.

Tatsächlich soll die Kryptobörsen selbst die allererste Zahlung als WeWork Teilnehmer absolvieren. „Da unsere Mitgliederzahl weiterhin im Fintech-Sektor zunimmt, legt auch unsere Fähigkeit uns anzupassen und der neuen Wirtschaft zu dienen zu […]. Es ergibt für uns schlichtweg Sinn, in die Möglichkeit von Kryptowährungen als Zahlungsmethoden für unsere Mitglieder zu expandieren“, so WeWork CEO Sandeep Mathrani.

Für den Arbeitsplatz der Zukunft

Kollege Marcelo Claure, CEO der Softbank Group und WeWork Chairman, ergänzt: „wenn wir uns Gedanken über den Arbeitsplatz der Zukunft und Business machen, müssen wir Kryptowährungen in das Zentrum unserer Konversation rücken.“

Der Konzern wurde im Jahr 2010 in New York gegründet und bietet seither Arbeitsumgebungen für Freiberufler oder Unternehmen an, die sich nicht selbst um Mietangelegenheiten kümmern möchten. So entstehen Arbeitsplätze mit großer Gemeinschaftsatmosphäre.

Foto von Charles Koh

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.