Der Krypto-Experte und Moderator Max Keiser spricht in seinem Podcast Keiser Report über die Kryptowährungen und deren Zukunft. Nun geht Keiser davon aus, dass der Bitcoin vor seinem neuen Allzeithoch steht. Denn mittlerweile soll sogar Warren Buffet das Vertrauen in den US-Dollar verloren haben.

Gibt Warren Buffet dem Bitcoin einen Schwung?

Am 31. August erklärte Keiser auf Twitter:„Buffetts Umzug nach Japan, zusammen mit seiner GOLD-Investition, bestätigt, dass er aus $USD aussteigt. $USD tendiert heute niedriger, kurz vor dem Durchbrechen wichtiger Unterstützung. #Bitcoin – Gold – Silber. Werden alle in naher Zukunft neue ATH sehen.“

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Fraglich ist tatsächlich, wie stark die Fiatwährungen nach der Corona-Krise noch sein werden. Schließlich verlieren die Nutzer jetzt schon das Vertrauen in diese Währungen. Entsprechend investieren zunehmend mehr Menschen in die Kryptowährungen, allen voran in den Bitcoin.

Bald neue Allzeithochs bei Bitcoin, Gold und Silber?

Für Keiser ist aufgrund der Entwicklung in den letzten Monaten klar, dass wir bald neue Allzeithochs bei den beiden beliebtesten Edelmetallen Silber und Gold, sowie der ältesten Kryptowährung, dem Bitcoin, sehen werden.

Warren Buffett sieht sich derweilen auf dem japanischen Markt um. Denn er hält mittlerweile eine 5-prozentige Beteiligung an den fünf größten Handelshäusern Japans. Das entspricht einem Investment von rund 6 Milliarden US-Dollar. Die Anlage zieht aber noch größere Kreise. Denn diese Handelshäuser unterhalten Joint Ventures mit anderen Unternehmen weltweit.

In der Zwischenzeit stürzt der US-Dollar auf ein neues Tief, der Bitcoin ist aus einer langen Seitwärtsbewegung nach oben ausgebrochen. Zwar ist nicht klar, ob Buffett jemals auch in den Bitcoin investieren wird, doch hat er zumindest dem US-Dollar den Rücken gekehrt.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.