Pepe Coins Wale
  • Wal-Aktivitäten: In den vergangenen Stunden bewegten mehrere Wal-Adressen gut 182 Milliarden Pepe Coins
  • Rallye: Kurzfristig konnte Pepe um 4 % ansteigen
  • Mögliche Abverkäufe: Wal-Aktivitäten dieser Art können auf baldige Abverkäufe oder steigende Kurse hindeuten

Die Kryptowährung mit Frosch macht wieder auf sich aufmerksam. Dieses Mal waren es Wale, die gut 182 Milliarden und dann noch einmal 124 Milliarden Pepe Coins (PEPE) in den letzten 24 Stunden bewegt hatten. Währenddessen stieg der Wert des Meme Coins auf 0,00001703 US-Dollar.

Pepe erlebt kurzlebige Rallye

So hatte Pepe den Sprung von 0,00001635 US-Dollar geschafft und um 4,15 % zugelegt. Allerdings war diese Rallye nur von kurzer Dauer. Wie für Meme Coins üblich, zeigte sich der Kurs sehr volatil und fiel gleich darauf auf 0,00001593 US-Dollar.

Mit der Zeit konnte sich der Kurs wieder etwas erholen und über die Marke von 0,00001682 US-Dollar steigen. Derzeit notiert ein PEPE bei 0,00001641 US-Dollar und liegt damit im Tagesdurchschnitt bei 0,4 % im Plus.

Dennoch sieht die Pepe Coin Prognose nicht notwendigerweise negativ aus. Im Monatsdurchschnitt ist der Wert der Kryptowährung um ganze 120 % gestiegen. Pepe Coins notierten Ende April noch bei 0,000007 US-Dollar.

Innerhalb des letzten Monats konnte Pepe damit mehrere Allzeithochs erzielen. Bislang lag der Höchstwert bei 0,00001718 US-Dollar, welches wir gestern erreicht hatten.

Wale bewegen große Mengen an Pepe Coins

Grund für die Rallye könnten kürzlich gesichtete Wal-Aktivitäten gewesen sein. Wie Lookonchain am 27. Mai berichtete, haben zwei kürzlich geschaffene Wallet-Adressen 182 Milliarden Pepe Coins von der Kryptobörse OKX abgezogen.

Einige Stunden später berichtet Lookonchain über einen weiteren Wal, der 2.034 Ethereum (ETH) und 124 Milliarden Pepe Coins von Kraken abhob.

Wenn ein Wal große Bestände an Kryptowährungen von Kryptobörsen abhebt, dann wächst damit das Vertrauen der Anleger in den Coin. Denn das bedeutet, dass die Wale derzeit nicht vorhaben, ihre Bestände zu verkaufen.

Stattdessen sendet es ein Signal an die Anleger, mehr Pepe Coins zu kaufen. Die sinkenden Kurse nach dem Allzeithoch sind eher als kurzfristige Gewinnmitnahmen zu beurteilen. Die Wale jedenfalls bleiben geduldig und halten ihre Bestände zurück.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Alexander Naumann

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.