TRON hat bereits 1 Million Nutzer
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Das Blockchain-Protokoll TRON (TRX) hat seit dem Start bereits eine Million Walletaddressen verzeichnet, wie die Statistiken des TRON-BlockChain-Explorers am 23. Dezember enthüllten.

TRON, das Anfang dieses Jahres sein Mainnet auf den Markt gebracht hatte, will das führende Ökosystem für Entwickler werden, die dezentrale Anwendungen (DApps) erstellen möchten. Justin Sun, CEO von TRON, der für das öffentliche Schimpfen von Ethereum (ETH) – dem bedeutensten Rivalen von TRON – bekannt ist, prognostizierte diese Woche eine „langsame Implosion“ für die Altcoin.

Zudem twitterte Misha Lederman, Mitbegründer von TRONs Spin-Off-Projekt IAmDecentralized.org, über den Millionen-Meilenstein, dass die Geschwindigkeit, mit der die Aktivität zunahm, auch wesentlich höher war als die von ETH:

„Im Vergleich dazu erreichte Ethereum am 22. Januar eine Anzahl von 1 Million Walletaddressen – in 542 Tagen oder 18 Monaten – seit dem Start des Mainnets.“

In den Antworten wurde allerdings die Tatsache hervorgehoben, dass Ethereum seine Benutzerbasis aufgebaut hatte, als das Interesse an Kryptowährungen im Vergleich zu den aktuellen Bedingungen eher gering war. Andere fügten hinzu, dass TRX trotz des Wachstums im Vergleich zu ETH um 0,02 US-Dollar schwächer wurde, was selbst nach einem Rückgang von 90 Prozent gegenüber dem Allzeithoch einen Wert von rund 73 US-Dollar beibehielt.

In dieser Woche hat TRX ein starkes tägliches Wachstum gezeigt, in den vergangenen 24 Stunden fiel das Token jedoch um 3,32 Prozent und wirt derzeit bei 0,0198 US-Dollar gehandelt.


Möchtest du TRON kaufen? Klick hier für weitere Infos.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Dragan Marinkanovic

Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe ich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit digitalen Währungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.