Werbung
Luckyblock banner

Gaming und Bitcoin finden jetzt auf ganz neue Art und Weise zusammen. Denn bitFlyer Europe und Quazard haben sich für einen Trading-Wettbewerb zusammengeschlossen. Die Botwars Ultimate Competition soll es den Teilnehmern ermöglichen, Bitcoin als Gewinne abzuräumen.

Mit dem Devisenhandel zum Bitcoin

Bei Botwars Ultimate Trading geht es um den Devisenhandel in Echtzeit. Dabei sollen die Teilnehmer neue Trading-Fertigkeiten erlernen, indem sie eine Armee von Trading-Roboter aufbauen. Diese Armee soll dann den Kryptowährungsmarkt erobern. Dabei arbeiten bitflyer Europe, der europäische Ableger der Krypto-Börse bitFlyer, und Quazard, die Entwickler von Krypto-Trading-Games, eng zusammen.

Am 1. Juni geht es los mit der Quest. Dazu erklärt Paul Lindsell, CEO und Gründer von Quazard in einer Pressemitteilung: „Millenials sind nicht nur in Marken und Dienstleistungen interessiert, sie suchen auch nach Erfahrungswerten im Austausch von Kryptowährungen. Wir unterstützen dieses Interesse mit spielbasiertem Lernen. Dank der Partnerschaft mit bitFlyer ist es uns zum einen möglich, Krypto-Einsteigern eine sichere Umgebung zu bieten, in der sie lernen können, wie man innerhalb von Botwars handelt. Zum anderen können wir unseren Spielern demonstrieren, wie ein sicherer und seriöser Kryptowährungsaustausch in der realen Welt aussieht.“

Gewinne einfahren mit dem Krypto-Trading-Simulator

Der Botwars Ultimate Trading ist der erste Trading-Wettbewerb auf Botwars. Das Preisgeld für die Gewinner stammt von bitFlyer. Andy Bryant, COO von bitFlyer Europe, erläutert dazu: „Die Gamification im Trading ist ein wachsender Trend und diese branchenweit erste Partnerschaft zwischen Quazard und bitFlyer ist ein Schritt nach vorn, um den Handel mit Kryptowährungen populärer zu machen. Es ist eine fantastische Gelegenheit für Spieler in einer risikofreien Umgebung zu traden – noch dazu mit dem Anreiz, für ihren Erfolg belohnt zu werden.“

Sowohl iOS als auch Android-Nutzer können mit dabei sein, denn Botwars gibt es für beide Versionen.

 

Bildquelle: Photo von SimpleFX

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − zwei =