Top 3 Krypto
Werbung
Luckyblock Banner

Kryptowährungen sind derzeit gefragter denn je: nach dem Krypto-Crash Ende Mai 2021 konnten sich die meisten Coins wieder erholen und befinden sich in einem starken Aufwärtstrend. Neben altbekannten Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum lassen sich aber auch zahlreiche neue Kryptowährungen und Altcoins finden. Darunter verstecken sich auch Kryptos, die tatsächlich noch als unterbewertet gelten. Bei diesen Kryptowährungen ist durchaus noch ein großes Wachstumspotenzial zu erwarten, dementsprechend könnten genau diese Coins für Anleger überaus interessant sein. Sehen wir uns also die Top 3 der am meisten unterbewerteten Kryptos an: DeFi Coin (DEFC), Solana (SOL) und Theta Fuel (TFUEL).

Platz 1: DeFi Coin (DEFC)

Ein DeFi-Projekt, welches in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit sorgte, nennt sich DeFi Coin. DeFi Coin (DEFC) ist der native Token des DeFi Coin Protokoll, welches darauf abzielt, DeFi-Projekte attraktiver zu machen und die Akzeptanz zu steigern, unter anderem auch von NFT Netzwerken und Tokens. Auf der Plattform soll es künftig möglich sein, Kryptowährungen (unter anderem auch bekannte Kryptos und NFTs) mit anderen Nutzern dezentral und ohne Vermittler untereinander zu tauschen. DEFC beruht auf der Binance Smart Chain. Der Token wird dafür eingesetzt, die Ziele des DeFi Coin Protokolles in die Tat umzusetzen. Diese wären: Static Rewards, automatische Liquidity-Pools und Strategien zum Coin Burning. Nach dem erfolgreichen Listing auf Bitmart geht DeFi Coin nun in die nächste Runde: In den kommenden drei Wochen wird die eigene, dezentrale Exchange DeFiCoinSwap im Testnet starten.

DeFiCoinSwap ist das große Projekt hinter DeFi Coin, wobei der Coin selbst als Utility Token auf der dezentralen Exchange eine große Rolle spielen wird. Sobald DeFiCoinSwap im Mainnet startet, wird es möglich sein, DeFi-Tokens dezentral miteinander zu tauschen und zu handeln. Auf der Kauf und Verkauf von NFTs (non-fungible tokens) soll in Zukunft über die Exchange möglich sein. Die Hauptfunktionen von DeFiCoinSwap werden die Folgenden sein:

  • Tauschen und Umwandeln von Kryptowährungen
  • Kryptowährungen verdienen
  • Echtzeitanalysen
  • Modernes Dashboard
  • Krypto-Pool
  • Farming
  • Staking

Das Expertenteam hinter DeFi Coin überzeugt mit jahrelanger Erfahrung in der Krypto-Branche. Man arbeitet jetzt bereits hart daran, Kontakte zu knüpfen, um in Zukunft Partnerschaften mit den ganz großen Kryptowährungen einzugehen. So soll es in Zukunft möglich sein, auf der eigenen dezentralen Exchange auch bekannte Kryptos zu handeln. Seit dem Listing auf Bitmart konnte sich der Wert von DeFi Coin um ein Vielfaches steigern, Experten gehen davon aus, dass der Kurs nach dem Launch der Exchange explodieren könnte.

Platz 2: Solana (SOL)

Solana Preis

Solana (SOL) ist eine überaus komplexe Blockchain, die ähnlich wie Ethereum oder Tezos Smart Contracts unterstützt. Der SOL-Token kann hat eine ähnliche Rolle wie die ETH bei Ethereum. SOL ist die Kryptowährung, die auf der Solana-Blockchain basiert. Sie dient als Zahlungsmethode für die Gebühren oder kann auch für das Coin Staking verwendet werden. Solana stellte der Community eine neue Lösung vor, um eine Blockchain dezentraler zu gestalten. Das PoH-System (Proof of History) bettet historische Aufzeichnungen von Blockchain-Transaktionen ein, um zu beweisen, dass Transaktionen tatsächlich stattgefunden haben, bevor sie in das verteilte Hauptbuch aufgenommen wurden. Zudem bietet Solana 50.000 bis 65.000 Transaktionen pro Sekunde an.

In der Solana-Blockchain sind Transaktionen mit Zeitstempeln eingebettet, mit deren Hilfe die Reihenfolge der Ereignisse festgelegt werden kann, die verarbeitet wurden, bevor der neueste Status der Blockchain an das gesamte Netzwerk gesendet wurde. Erst kürzlich nahm Solana sein nächstes Projekt in die Hände: Solanart. Auf der Plattform ist es möglich, NFTs zu handeln, zu tauschen und zu kaufen. Mittlerweile rangiert Solana auf Platz 10 anhand seiner Marktkapitalisierung, hat jedoch noch sehr viel Luft nach oben.

Platz 3: Theta Fuel (TFUEL)

TFuel Preis

Das Theta-Netzwerk ist eine Blockchain-basierte Streaming-Plattform. Ziel ist es, dezentrales Streaming mit hoher Bandbreite zu ermöglichen, wobei Nutzer zahlen können, um die Streams anderer Leute anzusehen, oder dafür bezahlt werden, dass sie an andere Personen streamen. Dabei verwendet das Netzwerk 2 KryptowährungenTHETA und Theta Fuel (TFUEL). Theta Fuel ist hierbei der operative Token der Streaming-Plattform, der nicht mit dem Governance Token THETA verwechselt werden sollte. Dennoch haben beide durchaus großes Wachstumspotenzial.  TFUEL kommt hauptsächlich für Mikrotransaktionen und andere Netzwerkvorgänge zum Einsatz.

Theta Fuel (TFUEL) soll auch einen Anreiz für all jene User darstellen, die Theta.tv aktiv benutzen. Denn mit dem Nutzen der Plattform erhält man TFUEL als Belohnung. Im Juni 2021 hat Theta Network seine Funktionalität um NFTs erweitert und letzten Monat Smart Contracts auf der Plattform aktiviert (Mainnet 3.0).  Auch bei dieser Kryptowährung denken wir, dass noch genug Luft nach oben besteht – mittlerweile rangiert der Token auf Platz 68 anhand seiner Marktkapitalisierung und konnte alleine im letzten Monat um 28,71 Prozent zulegen.

Fazit: DeFi Coin mit dem größten Potenzial für das Jahr 2021

Neben den bereits bekannten Coins wie Solana und Theta Fuel ticht vor allem DeFi Coin hervor: Nach dem Listing auf Bitmart konnte sich der Wert von DeFi Coin vervielfachen. Das Expertenteam dahinter arbeitet nun hart daran, die eigene dezentrale Exchange im Testnet zu starten. Dementsprechend wird es nicht mehr lange dauern, bis die Exchange ins Mainnet übergeht. Experten gehen davon aus, dass der Preis durch DeFiCoinSwap explodieren könnte.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management. Sie finden Jasmins Publikationen auch auf https://www.etf-nachrichten.de/und https://www.coincierge.de.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.