Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die neu gestartete Krypto-Nachrichtenplattform Nakamoto erblickte am 3. Januar das Licht der Welt. Allerdings haben die Betreiber der Pro-Bitcoin Base die Gruppe auf den ausschließlichen Lesemodus gesetzt. Zu den Autoren gehören Krypto-Größen wie der Mitbegründer von Arrington XRP Capital, Michael Arrington, und der Ethereum Mitbegründer Roger Ver.

Positive Nachrichten über den Bitcoin

Die Autoren-Influencer auf der Nachrichtenseite Nakamoto möchten den Bitcoin in neuem Glanz erstrahlen lassen. Denn in der About-Sparte der Webseite ist ganz klar zu lesen, wofür die Plattform eigentlich steht: „einen Ort für hochwertiges technisches, philosophisches und kulturelles Schreiben zu schaffen, der für die gesamte Krypto-Community von allgemeinem Interesse ist, für Anfänger und Experten gleichermaßen.“

Auch wenn alle Autoren auf der Bitcoin-orientierten Webseite hinter der ältesten Kryptowährung stehen, gibt es doch konkurrierende Ansichten unter ihnen.

Die Telegram Gruppe zur Webseite läuft nicht

Auch wenn das Projekt an sich interessant für die Krypto-Fans sein dürfte, scheint es innerhalb der Telegram Gruppe zu Problemen gekommen zu sein. Entsprechend setzten die Verantwortlichen die Gruppe in den Lesemodus. Grund dafür seien Spam und Trolle sein. Die Verantwortlichen berichteten: „Gute Nachricht: Enormes Interesse an Nakamoto auf Twitter und Telegram! Schlechte Nachricht: Mehr Leute = mehr Trolle und Spambots. Telegrams Tools für die Moderation sind mittelmäßig und wir haben häufig Fehlalarm.“

Die Betreiber geben an bald in eine bezahlte Version des Chats zu wechseln, um das Problem zu lösen. Kurze Zeit später war der Channel auf Telegramm allerdings nicht mehr zu erreichen. Die Nutzer erhalten beim Aufrufen des Channels lediglich die Nachricht, dass die Gruppe nicht mehr erreichbar ist. Unklar ist, ob es tatsächlich eine Nachfolgergruppe gibt und ob die teilweise konkurrierenden Autoren einen echten Mehrwert für die Leser schaffen können, der womöglich gar hinweise auf Kursentwicklungen geben könnte.

Bildquelle: Photo von QuoteInspector.com

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.