white and orange bokeh lights


Der Aktionär berichtete zuletzt über die Aussagen des Blackrock-CEOs Larry Fink, der zum Bitcoin Stellung bezog. Offenbar könnte der Investment Fond schon bald selbst in BTC investieren.

Investment Experte bescheinigt BTC ein großes Zukunftspotenzial

Auf einer Veranstaltung am vergangenen Dienstag erklärte Fink, dass Bitcoin die “Aufmerksamkeit und Fantasie vieler Menschen erregt” habe. So seien die großen Bewegungen, die der Kurs in den letzten Wochen hingelegt hat, ein Zeichen dafür, dass die Digitalwährung noch recht jung und unerprobt ist. Dabei seien Bitcoin und generell Kryptowährungen im Vergleich zu anderen Investmentformen aber eher klein, wie er auf der Veranstaltung von sich gab.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Wenn es nach Fink geht, besteht für Bitcoin trotzdem großes Zukunftspotenzial. So könne sich BTC zu einem globalen Markt entwickeln kann. Der CEO des größten Vermögensverwalters ist nicht der einzige aus dem Blackrock-Lager, der der Kryptowährung viel Potenzial bescheinigt. Schon in der Vergangenheit hat sich Chief Investment Officer Rick Rieder zum Bitcoin geäußert. Seiner Meinung nach könnte Bitcoin alteingesessenen Edelmetallen und Wertspeicher wie dem Gold, “etwas Glanz nehmen”. Außerdem ist sich Rieder sicher, dass Bitcoin dem Gold die aktuelle Rolle als Wertspeicher und Hedge gegen den Wertverlust von Fiat-Währungen streitig machen könnte, wie es der Aktionär darstellte.

Einstieg von Blackrock könnte große Auswirkungen haben

Das Anlagemagazin ist sich sicher, dass Blackrock spätestens nach den Aussagen Finks Bitcoin mittlerweile auf dem Radar hat. Sollte diese These wirklich stimmen, so könnte der Einstieg des Investment Fonds für einen großen Kurssprung der Kryptowährung sorgen. Denn mit einem gesamten Vermögen von mehr als sieben Billionen Dollar, wäre eine Teilhabe Blackrocks ein Grund für eine Kursexplosion.

Weit hergeholt wäre eine Investition Blackrocks in den Bitcoin nicht. Aktuell beteiligen sich so viele institutionelle Anleger wie noch nie zuvor am Bitcoin und treiben somit die Kurse in die Höhe. Mit Paypal und Square kaufen zwei dieser neuen Investoren aktuell sogar zusammen rechnerisch alle Bitcoins, die im Moment erzeugt werden.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.