Stakemoon Logo
Werbung
Luckyblock Banner

StakeMoon, ein neues und innovatives Kryptowährungsprojekt, startet nach einem überaus erfolgreichen Vorverkauf an der dezentralen Börse Pancakeswap. Beim Vorverkauf konnte man bereits 500.000 US-Dollar erzielen, das Listing auf Pancakeswap soll den Kursverlauf der neuen Kryptowährung positiv beeinflussen.

Das Listing von StakeMoon auf dem Pancakeswap hat einen Marktplatz geschaffen, auf dem Käufer und Verkäufer Geschäfte tätigen können. Diese dezentrale Exchange wird es Usern ermöglichen, Hunderte von dezentralisierten Finanzwährungen (DeFi) ohne Beteiligung Dritter zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln. Es wird erwartet, dass der Wert von StakeMoon in die Höhe schießen wird.

StakeMoon – nächster Meilenstein erreicht: Listing auf Pancakeswap

StakeMoon zeigte sich im Vorverkauf sehr stark, insgesamt wurden über 500.000 US-Dollar für das neue Ökosystem erwirtschaftet. Nun gelingt der nächste Meilenstein – das Listing auf der dezentralen Exchange Pancakeswap. Pancakeswap ist einer der größten dezentralen Börsen und verfügt über Millionen von aktiven Usern. Zudem ist Pancakeswap als automatisierter Market Maker (AMM) bekannt. Das bedeutet, dass es Order oder Limit-Aufträge gibt. Stattdessen erhalten alle User, die auf der Plattform handeln, Liquidität von den zahlreichen Liquiditätspools, die im Anschluss wieder ausgeglichen werden.

Pancakeswap bietet außerdem einzigartige Vorteile für ein hervorragendes Tradingerlebnis, darunter extrem niedrige Transaktionsgebühren und schnelle Bestätigungszeiten für einen schnellen und sicheren Handel. Dementsprechend war es für StakeMoon auch die leichteste Entscheidung, als ersten Meilenstein auf Pancakeswap gelistet zu werden.

„Pancakeswap war die offensichtlich beste Entscheidung, um StakeMoon zum ersten Mal zu listen“, teilte Scott Ryder, CEO von StakeMoon mit.

„Wir sind mehr als glücklich über die Tatsache, nun in der nächsten Phase unserer Roadmaps zu sein und erfolgreich auf Pancakeswap durchzustarten. Wir vertrauen auf die unkomplizierte Benutzeroberfläche von Pancakeswap, welche ideal für Eigenschaften wie Swapping und Staking ist.“

Aber damit noch nicht genug. Der nächste Meilenstein für das StakeMoon Projekt ist das Listing auf Bitmart im ersten Quartal 2022. Damit möchte man ein noch größeres Publikum ansprechen und weltweit an noch größerer Akzeptanz gewinnen.

StakeMoon – neue Kryptowährung, die das Staking belohnt

Der StakeMoon Token ist eine neue Kryptowährung, die vor allem all jene ansprechen soll, die auf langfristige Renditen setzen. Die Vision von StakeMoon ist der Erhalt von Staking Rewards anstatt kurzfristigen Renditen. Dementsprechend sollen all jene belohnt werden, die die Tokens staken und um Wallet liegen lassen, anstatt mit diesen zu traden.

StakeMoon ist ein Token auf der Binance Smart Chain. Um User zum Staking zu bewegen, gibt es eine 15%ige Transaktionsgebühr, dabei sollen vor allem Daytrader und Spekulanten abgeschreckt werden. Von diesen 15 % werden 10 % an StakeMoon-Holders aufgeteilt und 5 % in den StakeMoon Liquiditspool eingezahlt.

Das Team hinter dem StakeMoon Protokoll ist davon überzeugt, dass Kryptowährungen, insbesondere DeFi-Token, eine hervorragende Möglichkeit sind, langfristige Renditen zu erzielen. Dementsprechend sind sie nicht von Daytrader begeistert und möchten dies mit StakeMoon drastisch ändern.

„Wir glauben, dass all jene StakeMoon Holder diejenigen sind, die an unser Kryptowährungsprojekt glauben und genau diejenigen möchten wir belohnen.“, so Scott Ryder. „Inhaber, die ihre Token dem StakeMoon-Protokoll zuweisen, erhalten als Ausgleich Belohnungen.“

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs ist studierte Sprachwissenschaftlerin mit einer Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management. Sie finden Jasmins Publikationen auch auf https://www.etf-nachrichten.de/und https://www.coincierge.de.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.