Stakemoon Listing

StakeMoon ist ein neues und innovatives digitales Kryptowährungsprojekt, das nun auch auf CoinMarketCap gefunden werden kann. Dieses neue Listing erleichtert es, dass Händlern nicht nur einen leichteren Zugang zu Informationen über StakeMoon und seinen Token erhalten, sondern dies wird auch den Bekanntheitsgrad des Coins und der Mission von StakeMoon erhöhen. CoinMarketCap ist inzwischen ein der vertrauenswürdigsten Quellen für Nutzer, Institutionen und Medien, um Tausende von Kryptowährungen zu vergleichen, und ist die weltweit am meisten referenzierte Preis-Tracking-Website für Krypto-Anlagen im schnell wachsenden Kryptowährungsraum. Das Ziel von CoinMarketCap ist es, Kryptowährungen weltweit auffindbar und effizient zu machen. Dazu bietet es Privatanwendern unvoreingenommene, qualitativ hochwertige und genaue Informationen, um damit selbst fundierte Schlussfolgerungen ziehen können.

„Die Listung macht StakeMoon noch begehrenswerter“

Diese Ankündigung, dass StakeMoon auf CoinMarketCap gelistet wird, kam nach der erfolgreichen Einführung auf PancakeSwap. Dieser DEX ermöglicht es nun, dass Käufer und Verkäufer Transaktionen durchführen können und Hunderte von dezentralen Finanzwährungen (DeFi) ohne Beteiligung Dritter zu kaufen, verkaufen und zu handeln.

Der Wert von StakeMoon ist zurzeit abhängig vom Markt. So liegt der aktuelle StakeMoon-Kurs heute bei 0,0058 $ mit einem Handelsvolumen von 328.000 $. Damit liegt StakeMoon auf Platz 4607 im aktuellen CoinMarketCap-Ranking und ist auf 750 Suchlisten zu finden. Ab heute ist die maximale Versorgung von StakeMoon Coins bei 879.614.007.

Scott Ryder, der CEO von StakeMoon ist begeistert: „Die Listung von StakeMoon auf CoinMarketCap ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für diesen Token und macht ihn für den Markt noch begehrenswerter, da er an Popularität gewinnt“. Möglicherweise werden die nächsten Schritte für StakeMoon die Notierung auf CoinGecko sein.

StakeMoon basiert auf Binance Smart Chain, eine autonome Staking- und Liquidität schaffende Technologie. Transaktionen werden bei diesem Token mit einem Steuersatz von 15 % besteuert. Dies soll sowohl Tageshändler und Marktspekulanten davon abzuhalten, nur kurzfristig den StakeMoon-Token zu kaufen und dann wieder schnell zu verkaufen. Insgesamt werden 10 % an die bestehenden Token-Inhaber ausgeschüttet, während die restlichen 5 % werden dem StakeMoon-Liquiditätspool zugeführt.

Belohnungen für langfristige Anlagen

Mit dieser Steuerpolitik will StakeMoon langfristige Inhaber belohnen und Marktspekulanten bestrafen. Sprich, es kommt zu regelmäßigen Dividendenzahlungen für bestehende Token-Inhaber und zu flexiblen Staking-Belohnungen, wenn Inhaber ihre Token dem StakeMoon-Protokoll zuweisen. Dies ist dadurch möglich, da die StakeMoon-Token für die Bestätigung von Blockchain-Transaktionen verwendet werden und somit Gebühren, die anschließend vom Aussteller gezahlt werden, gerecht an diejenigen verteilt werden, die an dem Staking-Programm teilnehmen. Die „Staker“ können die ihre StakeMoon jederzeit abheben, da die StakeMoon-Tokens nicht an eine Mindestrückzahlungsfrist gebunden sind.

Diejenigen, die daran interessiert sind, den StakeMoon Token zu erwerben, können direkt ohne Umweg über Bitcoin Guthaben auf ihr Bankkonto oder ihre Visa/MasterCard einzahlen. Dannach können sie StakeMoon-Token in Echtzeit kaufen. Mehr Informationen StakeMoon und wie Sie dessen Token kaufen, finden Sie unter https://stakecoins.com/

Kurz zusammengefasst, StakeMoon ist eine auf Binance Smart Chain basierende autonome Staking- und Liquiditätserstellungstechnologie, was in Zukunft neue und innovative digitale Kryptowährungsprojekte ermöglichen wird. Weitere Informationen finden Sie unter https://stakecoins.com/, oder folgen Sie StakeMoon auf TelegramTwitterInstagram und YouTube.

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.