Mittlerweile hat die neue Meme Coin „Love Hate Inu“ (LHIU) im Presale bereits die enorme Summe von 4.400.000 US-Dollar überschritten. Bei einer Vorting-Kampagne gibt es jetzt 10.000 US-Dollar zu gewinnen.
https://twitter.com/LoveHateInu/status/1647986872877043712
Andrew Tate veranstaltet Umfrage mit 10.000 US-Dollar Gewinnspiel
Das Gewinnspiel wurde durch Andrew Tate gesponsert. Der umstrittene Influencer hat auf Love Hate Inu eine Umfrage gestartet: „Hassen Sie oder lieben Sie Andrew Tate?„. Zu gewinnen sind 10.000 US-Dollar.
Man muss Andrew Tate nicht mögen, aber klar ist, dass diese Kampagne Love Hate Inu noch bekannter machen wird, als ohnehin schon. LHIU könnte zu den erfolgreichsten Coin Launches im Jahr 2023 gehören.
Startet LHIU durch?
Startet LHINU bald durch? Die günstige Kryptowährung LHINU (Love Hate Inu) gilt als Memecoin mit enormem Potential. Neben der Eigenschaft als Meme bietet die günstige Kryptowährung eine wertvolle Blockchain-Funktion. Der Coin Launch steht kurz bevor.
Love Hate Inu ist eine Blockchain-basierte Plattform für Online-Umfragen und -Abstimmungen. Das Konzept ist bislang einzigartig und bietet Benutzern eine Belohnung, wenn sie die Plattform für Abstimmungen nutzen und Abstimmungen erstellen.
Der Presale von LHINU läuft derzeit fantastisch und des wurden bereits über 4,4 Millionen US-Dollar eingesammelt. Viele handeln LHIU bereits als nächstes Shiba Inu.
Sie haben keine Währung ausgewählt angezeigt werdenLove Hate Inu (LHINU) bietet durch seine Blockchain-basierte Plattform für Online-Umfragen und -Abstimmungen in Verbindung mit seiner Einordnung als beliebte Memecoin eines der größten Potentiale in 2023.
Die Preise steigen, wer günstig bei LHINU einsteigen will, muss schnell handeln:
Love Hate Inu hat inzwischen 35.000 Follower auf Twitter, und ein kürzlich veröffentlichter Tweet zur Feier des 3,4-Millionen-Dollar-Meilensteins (der inzwischen mit 4,4 Millionen US-Dollar deutlich übertroffen wurde) erhielt 2756 Retweets und mehr als 3.000 Likes.
Als ERC-20-Token ist LHINU nachhaltig
Beim Mining von Kryptowährungen sind Wasser- und Stromverbrauch besonders hoch, vor allem bei Kryptowährungen, die Proof-of-Work (PoW) als Konsens-Mechanismus nutzen, so wie zum Beispiel Bitcoin.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$105,492.00
- Marktkapitalisierung
$2.09 T
Mit Proof-of-Stake (PoS) gibt es aber mittlerweile viele Kryptowährungen, wie zum Beispiel Ethereum und Kryptowährungen, die auf Ethereum aufbauen, die sehr viel nachhaltiger sind. Prominentes Beispiel dafür ist Love Hate Inu.
Nachhaltige Kryptowährungen bieten viele Vorteile für Anleger und sind gleichzeitig im Kampf gegen den Klimawandel hilfreich. Das bringt ganz nebenbei noch gute Rendite.
- Ethereum
(ETH) - Preis
$3,439.61
- Marktkapitalisierung
$413.08 B
Die Entwickler von Ethereum Core haben am 12. April um 23:27 (UTC) das Shanghai-Upgrade durchgeführt, parallel zum Capella-Upgrade. Dadurch ist der Umstieg zu PoS bei Ethereum abgeschlossen.
Damit wird die Ethereum-Blockchain, im Gegensatz zur Bitcoin-Blockchain, zu einer nachhaltigen Kryptowährung.
In diesem Bereich gibt es aber noch weitere Kryptowährungen, welche die Nachhaltigkeit sogar im Projekt integriert haben, zum Beispiel Ecoterra.
Die neue Kryptowährung Ecoterra profitiert vom Mega-Hype der Nachhaltigkeit, da das Projekt eine große Herausforderung adressiert, nämlich das Recycling von Plastik. Im Fokus steht dabei der eigene Coin.
Ecoterra hilft Menschen dabei nachhaltige Entscheidungen zu treffen, indem diese Belohnungen erhalten. Die Gründer haben ein Konzept entwickelt, das die mangelnden Recyclingmöglichkeiten verbessern soll. Die Frage: „Ecoterra kaufen oder nicht?“ lässt sich schnell mit „Kaufen“ beantworten.
Folgen Sie uns auf Google News