Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Bei dem auf der Blockchain laufenden Formel 1 Spiel Delta Time gibt es jetzt bald dazugehörige Token. Am 28. November 2019 findet eine Pole Position Auktion mit 10 offiziellen digitalen Formel 1-Teamautos statt. Bei der Auktion können die Fans außerdem noch andere Preise abräumen.

Nicht fungible Token bei Delta Time

In einer Mitteilung vom 22. November heißt es: „Die allererste offizielle F1®-Teamauto-NFT-Auktion beginnt am 28. November, wenn gleichzeitig NFTs für alle 10 offiziellen F1®-Teamautos versteigert werden.“

In F1® Delta Time gibt es 5 Seltenheitsstufen für Rennwagen: Apex, Legendary, Epic, Rare und Common. Bei den NFTs, non fungible Token, handelt es sich um besonderes seltene Token. Diese sind nicht gegen andere Kryptowährungen oder Token eintauschbar. Dadurch, dass sie einzigartige digitale Informationen tragen, gelten sie als Sammlerstück. Bei der Verlosung geht es aber nicht nur um die neuen nicht fungiblen Token, sondern auch um Ether Coins.

Die NFTs sind von epischer Seltenheit

Die Formel 1 Delta Time Token haben auf der Auktion einen Startpreis von Ether. Außerdem sind alle F1-Teamfahrzeuge beteiligt. Wie beispielsweise Mercedes AMG W10, Ferrari SF90, Red Bull Racing RB15, McLaren MCL34, Renault R.S. 19, Racing Point RP19, Toro Rosso STR14, Alfa Romeo Racing C38, Haas VF-19 und Williams FW42. Die Auktion läuft über die Webseite der Anbieter.

Die Entwicklung des Delta Time Spiels war nur möglich, weil sich die Formel 1 mit dem Blockchain Startup Amonica Brands zusammengetan hat. In einer Pressemitteilung hieß es damals: „Die weltweite Präsenz von F1® umfasst 21 Rennen in 21 Ländern auf fünf Kontinenten – die jährliche Teilnehmerzahl liegt bei über 4,1 Millionen Menschen, wobei die Mehrheit der Fans in den Top-Einkommensgruppen liegt.“

Entsprechend ist auch die Reichweite für die neuen Token groß. Ob es sich hierbei um eine sinnvolle Möglichkeit handelt in Ethereum und Co zu investieren, bleibt einmal dahingestellt. Spaßig dürfte die Angelegenheit trotzdem werden.

Photo by Papafox (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.