Seedify


Am 4. April gab Seedify, die führende Plattform der Blockchain-Gaming-Branche, den Start eines neuen Inkubationsprogramms bekannt und stellte die ersten Projekte vor, die sich für seine Dienste angemeldet haben.

Im Rahmen des Programms identifiziert das Seedify-Team hochwertige, innovative Blockchain-Gaming- und Metaverse-Startups und arbeitet eng mit ihnen zusammen, um ihre Entwicklungs-, Finanzierungs-, Design- und Markteinführungsprozesse zu rationalisieren. Die Inkubationsdienste von Seedify umfassen dabei Beratungsressourcen, Marketingunterstützung, Tokenomics-Design, Einführungen in Seedifys umfangreiches Netzwerk von Schlüsselindustrien, Lösungen, Einflussnehmern und Marketingpartnern sowie eine Vielzahl anderer wichtiger Dienstleistungen. Dieses Paket soll sicherstellen, dass Projekte bereits in der Frühphase in die bestmögliche Position für einen Erfolg gebracht werden.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Seedify Bild

“Wir bei Seedify haben uns der Bereitstellung von Lösungen und der Unterstützung von Innovatoren im Bereich Blockchain-Gaming verschrieben”, so Levent Cem Aydan, Gründer und CEO von Seedify. “Unser Inkubationsprogramm ermöglicht es uns, unsere Unterstützung auf Teams und Gründer mit Ideen und Konzepten zu konzentrieren, die die Qualität der gesamten Projekte, die in diesem Bereich gestartet werden, wirklich erhöhen”.

Neue Inkubationsprojekte von Seedify stellen sich vor

Die ersten Projekte, die die Inkubationsdienste von Seedify nutzen, sind: Aradena: Battlegrounds, Lidyverse, Astro Hounds und League of Empires. Jedes Qualitätsprojekt bringt seinen eigenen einzigartigen, innovativen Ansatz in den Bereich der Blockchain-Spiele und des Metaversums ein.

Aradena: Battlegrounds ist ein spielerisches Strategiespiel mit komplexem, strategischem und fesselndem 3D-Gameplay. Die ursprüngliche NFT-Serie des Projekts, Warriors of Aradena, war in weniger als 15 Minuten ausverkauft. Animoca Brands ist einer der Hauptinvestoren.

Lidyverse wird von türkischen E-Commerce-Pionieren geleitet und ist das Tor zur Mode im Metaversum, das über seine Plattform einen Marktplatz sowie Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Modeindustrie anbietet.

Astro Hounds ist ein von Frauen geführtes Projekt, das spannende Hunderennen, Zucht und Training mit AR/VR und einem Spielerlebnis in AAA-Qualität verbindet.

League of Empires ist das erste echte Massive Multiplayer Online Realtime-Strategiespiel (MMORTS) auf der Blockchain, das ein interaktives 3D-Gameplay bietet, in dem Spieler Imperien aufbauen und spannende Echtzeit-Strategie-Schlachten austragen können.


https://twitter.com/SeedifyFund/status/1512475469760843779

Seedify Inkubation und Seed Staking: Wertschöpfung für SFUND-Inhaber

Als Gegenleistung für die Bemühungen und Dienstleistungen, die Seedify während des Inkubationsprozesses für Blockchain-Gaming- und Metaverse-Startups erbringt, erhält die Plattform eine große Anzahl der Token der Projekte. Ein Prozentsatz der Token, die Seedify erhält, wird dann an die Inhaber des eigenen SFUND-Tokens verteilt, die an Seedifys Staking- und Farming-Programm teilnehmen.

Seed Staking ist eine Funktion, die von keinem anderen Launchpad im Blockchain-Ökosystem angeboten wird. Sie ermöglicht es SFUND-Stakern und Landwirten, kostenlose Token von jedem Projekt zu erhalten, das Seedify ausbrütet, ohne zusätzliche Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Der Mechanismus ergänzt die SFUND-Staking-Belohnungen und den Zugang zu den Launchpads von Seedify, die die Teilnehmer bereits genießen.

Seedify Stake or farm

“Die Kombination aus unserem Inkubationsprogramm und dem Seed Staking-Mechanismus ermöglicht uns, eine zweigleisige Lösung zu erreichen und dabei parallele Verpflichtungen zu erfüllen”, sagt Aydan. “Durch die Inkubation helfen wir dabei, Innovationen, Fortschritte und Wachstum im Blockchain-Gaming und im Metaverse-Bereich voranzutreiben, während Seed Staking es uns ermöglicht, unseren Token-Inhabern mit konsistenten passiven Belohnungen in Form von kostenlosen, hochwertigen Gaming-Tokens aus unseren inkubierten Projekten einen enormen zusätzlichen Wert zu bieten“.

Durch sein Inkubationsprogramm wird Seedify zukunftsorientierten Gründern und Projekten wichtige Dienstleistungen zur Verfügung stellen und gleichzeitig den Wert, den es den SFUND-Inhabern bietet, durch die Verteilung von kostenlosen, qualitativ hochwertigen Gaming-Tokens über seinen Seed Staking-Mechanismus erhöhen.

Um teilzunehmen und kostenlose Token von Seedify’s inkubierten Projekten zu verdienen, klicken Sie einfach auf die folgenden Links:

Über Seedify

 Seedify ist ein auf Blockchain-Gaming fokussierter Inkubator und ein Launchpad-Ökosystem, das Innovatoren und Projektentwickler durch den Zugang zu Finanzmitteln, den Aufbau von Communities und Partnerschaften sowie ein umfassendes Support-System unterstützt, um die Zukunft von Gaming und Blockchain voranzutreiben.

Um mehr über Seedify zu erfahren, folgen Sie den Links:


https://twitter.com/SeedifyFund/status/1514619587555377152

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.