Dash 2 Trade als bessere Alternative

Der FTX Preis-Crash sorgte bei Millionen von Nutzern für erhebliche Verluste. Die Krypto-Kurse erlebten innerhalb weniger Stunden einen außerordentlichen Zusammenbruch. Der Boss hinter der Kryptobörse wurde jüngst auf den Bahamas verhaftet und nun an die USA ausgeliefert. Den Händlern hilft das bislang jedoch wenig. So sind viele Investoren nach wie vor besorgt und fürchten, dass sich ein solches Ereignis wiederholen könnte.

Ein Entwicklerteam veröffentlicht zum richtigen Zeitpunkt eine mögliche Hilfe. Dabei könnten sogar erhebliche Renditen auf die Trader warten.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Optimierung durch zahlreiche Funktionen: Die Dash 2 Trade Plattform

Der Verlust, der durch den FTX Crash entstand, traf sowohl Wale als auch Privatanleger. Nun stellen sich tausende Nutzer die Frage, wie sich in Zukunft vor solchen Verlusten schützen können. Die Entwickler von Dash 2 Trade haben auf diese Frage eine Antwort. Demnach hätte ihre Dash 2 Trade Plattform den Zusammenbruch der Kurse voraussagen können. Auf der D2T Website sollen in Zukunft zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, den eigenen Handel mit Kryptowährungen sicherer zu gestalten.

Neben Watchlisten, Analysen und Berechnungen soll den Nutzern bereits in wenigen Wochen der automatische Handel zur Verfügung stehen. Dabei können sie ihr Benutzerkonto so einstellen, dass eine gewisse Anzahl an Coins verkauft wird, sobald ein Wert über- oder unterschritten wurde.

D2T Plattform

Dabei ist keine weitere Bestätigung notwendig. Die Händler können nun die Kurse aus den Augen lassen und darauf vertrauen, dass der automatische Handel greift, falls es notwendig wird. Diese Funktion wird für viele Nutzer sehr interessant werden, da durch die schnellen Zusammenbrüche der Preise viel Geld verloren ging.

Durch diesen automatisierten Handel gehen die Trader sicher, dass kein Verlust entstehen wird, auch wenn die Kurse in ihrer Abwesenheit fallen.

Doch diese Funktion ist nur eine von zahlreichen Anwendungen, die die Plattform in Zukunft bieten soll. Die Benutzer fokussierten sich bei der Entwicklung auf Presales. Die Benutzer werden künftig tiefgehende Informationen über anstehende und bereits laufende Presales erhalten. Dabei können sie selbst wählen, wie viele Funktionen und Anwendungen sie benötigen.

Der Bereich wird in drei verschiedene Bereiche unterteilt sein. Ein Zugang wird allen Holdern eines D2T Tokens zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird es zwei weitere Abonnement-Optionen geben. Nutzer können zwischen einem Basis- und einem Premium-Zugang wählen.

Name & Symbol Dash 2 Trade (D2T)
Gründer von XYZ Duco van Rossem
Dash 2 Trade Hauptsitz Majuro Marshall Islands
Software Ethereum Blockchain
Start von Dash 2 Trade 20.Oktober
Maximalversorgung D2T Token 1 Milliarden Token

Nachfrage nach den D2T Token steigt deutlich

Die Dash 2 Trade Plattform könnte sich künftig als sehr profitable Entwicklung herausstellen. Das zeigen die jüngsten Entwicklungen. Die Käufer zeigten nach dem FTX Zusammenbruch eine hohe Nachfrage nach den D2T Token. Das zeigt, dass sich zahlreiche Nutzer eine Plattform wünschen, auf der sie ihren Handel optimieren und vor allem sicherer gestalten können.

Die Entwickler reagierten sofort auf die hohe Nachfrage und die Entwicklungen in Zusammenhang mit der FTX Krise. Sie verkürzten den Vorverkauf ihrer Coins deutlich. Zunächst waren neun Phasen geplant. Nun werden die Münzen nur noch über vier Abschnitte verkauft.

https://twitter.com/ClaviusIO/status/1605416071091060737

Die finale Phase ist bereits erreicht und zu 78 % ausverkauft. Die Entwickler geben an, dass die Plattform bereits einsatzfähig sei. Nun warte man nur noch den Vorverkauf ab. So möchte man den Käufern entgegenkommen und auf die Wünsche der Trader reagieren.

Es wurden bereits 11 Millionen USD eingenommen. Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Presale erhält das Unternehmen 13,4 Millionen USD.

Experten glauben an den Erfolg von Dash 2 Trade

Die Entwickler gaben vor einer Zeit bekannt, dass die D2T Token bereits bei drei Börsen gelistet werden. LBank, BitMart und Uniswap getätigten, die Münze künftig anbieten zu wollen.

Das zeigt, dass die Börsen davon ausgehen, dass in der Krypto Potenzial steckt. Auch erfahrene Krypto-Analysten gehen davon aus, dass der Preis des D2T Tokens in Zukunft steigen wird.

Conor Kenny, ein Krypto-Analyst beschreibt den Dash 2 Trade als sehr interessante Möglichkeit, früh in junge Projekte einzusteigen. Er sieht sehr großes Potenzial in der digitalen Währung.

Auch der Analyst Crypto Gains stellt für den Token eine hervorragende D2T-Prognose. Er geht davon aus, dass die Plattform den gesamten Kryptomarkt verändern könnte. Er sagt einen 10-fachen Anstieg voraus.

Bei den Prognosen von business2community sehen die möglichen Zahlen für die nächsten Jahre ähnlich aus. Die Experten gehen davon aus, dass der Wert im nächsten Jahr zwischen 0,10 und 0,18 USD liegen wird.

Die Chancen für einen starken Kursanstieg zum Handelsstart stehen hoch. Die Nachfrage entwickelte sich in den vergangenen Tagen sehr schnell. Durch den wichtigen Use-Case den die Kryptowährung mitbringt, könnte eine langfristige Akzeptanz des Coins entstehen.

Durch die Abonnement-Möglichkeiten könnte die Nachfrage nach den Token künftig weiter zunehmen. Besonders für Händler, die sich auf Vorverkäufe spezialisieren und tiefgehende Informationen benötigen, könnte eine Premium-Version des Zugangs einen sehr großen Vorteil bieten. Ein Ereignis wie der Crash, der durch die FTX Börse ausgelöst wurde, könnte künftig vorhergesagt werden. Damit würden die Benutzer so früh wie möglich eine Warnung erhalten.

Einen weiteren Vorteil erhält das Projekt dadurch, dass das Entwicklerteam bereits bekannt ist. Sie entwickelten vor einigen Jahren bereits die Learn 2 Trade Plattform. Diese wird regelmäßig von 60.000 Mitgliedern genutzt.

Auch dem Twitter-Account von Dash 2 Trade folgen bereits über 35.000 Mitglieder. Die Community hinter dem Token könnte dafür sorgen, dass der Handelsstart bereits ein Erfolg wird.

Dash 2 Trade Adventskalender & Giveaway Aktion: 150.000 USD

Die Entwickler von Dash 2 Trade veröffentlichen immer wieder Giveaway Aktionen, bei der sie Token im Wert von 150.000 USD verloren. Die Holder erhalten die Möglichkeit, über mehrere Funktionen, Lose zu erhalten.

Durch einen Klick auf den Like-Button, oder das Weiterteilen des Beitrags steigern sie ihre Gewinnmöglichkeiten. Mit dieser Marketing-Aktion machen sie erneut auf den Vorverkauf aufmerksam. Interessant sind auch noch die letzten Tage des offiziellen Adventskalenders.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.