Wer auf der Suche nach einem kryptofreundlichen Smartphone ist, der könnte mit dem neuen Samsung Galaxy S20 Glück haben. Denn der Samsung Blockchain Key Store unterstützt mittlerweile nicht mehr nur noch den Bitcoin, sondern auch einige weitere interessante Kryptowährungen. Somit wird das Samsung Galaxy S20 zum praktischen Krypto-Wallet.

Debüt mit dem Samsung Galaxy S10, jetzt S20

Den Blockchain Key Store gab es bereits beim Vorgängermodell Samsung Galaxy S10. Jetzt feierte das S20 auf der Veranstaltung Unpacked 2020 in San Francisco seinen ersten Auftritt und augenscheinlich hat das südkoreanische Unternehmen sein Angebot nun noch breiter aufgestellt. Denn mittlerweile können die Kunden nicht mehr nur noch auf die Token des Ethereum-Ökosystems (Bitcoin, Ethereum) zugreifen, sondern auch auf Stellar, Klaytn und Tron. Somit können die Nutzer den Key Store als Hardware Wallet für ihre verschiedensten digitalen Assets einsetzen.

Keine regionalen Beschränkungen mehr

Auf der offiziellen Homepage widmet sich das Unternehmen vor allem der Präsentation der neuen Kameratechnik: „Treffen Sie Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra. Mit dem revolutionären 8K-Video-Schnappschuss, der die Art und Weise verändert, wie Sie nicht nur Videos, sondern auch Fotos aufnehmen – und mit 5G, der die Art und Weise verändert, wie Sie sie weitergeben. Wenn Sie die Sicherheit von Samsung Knox, einen intelligenten Akku, einen leistungsstarken Prozessor und einen massiven Speicher hinzufügen, eröffnet die Galaxy S20-Serie eine ganz neue Welt für Mobiltelefone.“

Wo bisher regionale Beschränkungen die Nutzung des interessanten Angebots eingeschränkt haben, können Nutzer aus Europa und Südostasien jetzt aufatmen. Denn der Blockchain Key vom Galaxy S20 kommt sowohl in Europa, als auch in Südostasien und Nordamerika zum Einsatz.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.