Zwar hat Ripple im Prozess gegen die SEC einen Teilsieg erreicht, allerdings hat das der Kryptowährung Ripple keinen größeren Aufschwung beschert. Aktuell scheint es sogar so zu sein, also ob XRP von dem Sieg nicht profitieren kann.
Das zuständige Gericht hat dem Standpunkt von Ripple recht gegeben, dass es sich bei XRP um kein klassisches Wertpapier handelt, sondern um eine herkömmliche Kryptowährung. Das ist die gute Nachricht.
- XRP
(XRP) - Preis
$2.85
- Marktkapitalisierung
$164.2 B
Der Vorteil von XRP20 besteht darin, dass man den Token zum niedrigstmöglichen Preis kaufen und ihn einsetzen kann, um ein passives Einkommen zu erzielen.
Es gibt eine deflationäre Funktion im Smart Contract, die sicherstellt, dass 0,1 % jeder Transaktion verbrannt werden, während 10 % des Angebots ebenfalls für die Verbrennung reserviert sind.
XRP20 scheint im Vergleich zu XRP die bessere Anlage zu sein
Mit XRP20 steht eine neue Kryptowährung zur Verfügung, die bei der Rendite vermutlich größere Sprünge verzeichnen kann als XRP selbst. XRP20 befindet sich aktuell im Krypto Presale und baut grundsätzlich auf XRP auf.
Mit einem niedrigen Startpreis von nur $0,000092 pro Token und einer recht niedrigen Summe im Vorverkauf, sind schnell große Kurssprünge möglich. XRP20 ist in keiner Weise mit Ripple, XRP oder deren Ökosystem verbunden, profitiert aber von dem Ruf der bekannten Kryptowährung.
XRP20 hat daher mehrere Vorteile: Zunächst profitiert die neue Kryptowährung vom guten Ruf des XRP, ohne dessen Nachteile verbuchen zu müssen. Der Kurs hat enormes Potenzial nach oben.
https://twitter.com/XRP20_coin/status/1687022804992917504
Dazu kommt, dass die vielversprechende Kryptowährung bereits kurz nach dem Start des Presales die Marke von 450.000 US-Dollar anvisiert. Das ist wirklich außerordentlich erstaunlich, aber ein Zeichen dafür, dass die Community sehr aktiv ist.
Staking ermöglicht bei XRP20 passives Einkommen über die Ethereum-Blockchain
Die Staking-Funktion von XRP20 verspricht darüber hinaus in Zukunft ein interessantes, passives Einkommen für Anleger. Der Preis im Presale ist extrem niedrig, sodass alleine hier sehr viel mehr Steigerungspotenzial besteht, als bei XRP.
Nimmt XRP20 den gleichen Kursverlauf wie XRP zwischen 2013 und 2018, kann die Kryptowährung locker 1000x erreichen und unter Umständen XRP komplett outperformen.
XRP20 ist als ERC-20-Coin über die Ethereum-Blockchain verfügbar, was viele Vorteile nach sich zieht. Neben dem möglichen Staking, ist die Etherum-Blockchain dafür bekannt, Transaktionen schnell und günstig abwickeln zu können.
Dazu kommt der gute Ruf der Ethereum- Blockchain, von dem schlussendlich auch XRP20 profitiert.
https://twitter.com/XRP20_coin/status/1687380690331963392
XRP20 bald ausverkauft?
Der Soft-Cap des Presales liegt bei XRP20 gerade mal bei Soft Cap-Ziel von 1,85 Millionen Dollar sehr niedrig gewählt. Bei der aktuellen, hohen Geschwindigkeit, in der Anleger den Coin kaufen, ist der Vorverkauf sicher bald beendet, da der Coin ausverkauft sein wird.
Wer von den günstigen Preisen profitieren will, die der Presale aktuell bietet, sollte schnell in das Projekt einsteigen. Sobald XRP20 an den Krypto-Börsen gelistet wird, kann der Preis schnell parabolisch ansteigen.
Die Tokenomics des Projektes sind ebenfalls sehr interessant. So werden zum Beispiel 10 % der Token für DEX-Liquidität bereitgehalten. Insgesamt gehen 40 % der Coins in den Presale. Das sind immerhin 40 Milliarden Coins.
Für das Staking werden ebenfalls 40 % der Coins vorgehalten. Dazu kommt, dass XRP20 ein deflationärer Token mit einem Buy-and-Burn-Mechanismus ist, über den 0,1 % jedes Kaufs und Verkaufs an eine Burn-Adresse gesendet werden.
Außerdem werden 10 % des Gesamtangebots zum Verbrennen festgeschrieben. Diese Mechanismen werden das Angebot im Laufe der Zeit reduzieren und die Knappheit erhöhen. Das ist atürlich eine gute Nachricht für den Kurs des Coins.
Folgen Sie uns auf Google News