Der Ripple Kurs hat sich in den letzten 24 Stunden geradezu explosiv nach oben bewegt. Insgesamt beträgt der Wertzuwachs satte 16 Prozent. Zudem sind die Chancen alles andere als schlecht, dass es mit der XRP Kursentwicklung so weiter geht. Wer dies ähnlich sieht, der hat aktuell noch die Chance – trotz des Anstieges – verhältnismäßig günstig einen Fuß in die Tür zu bekommen und das Ripple Wallet mit der aussichtsreichen Kryptowährung zu befüllen.
Die Performance des Ripple-Coins XRP ist vor allem deshalb so interessant, da zahlreiche andere digitale Währungen in den Schatten gestellt werden. Bitcoin (BTC) verharrt beispielsweise immer noch auf einem Kurs von 10,194 US-Dollar. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Preis der sogenannten Mutter aller Kryptowährungen nicht verändert. Bei zahlreichen Altcoins sieht es zwar besser aus. Allerdings ist XRP bei den wertvollsten Coins (nach Marktkapitalisierung) der unangefochtene Sieger, zumindest was die unmittelbar zurückliegende Chart Entwicklung anbelangt.
Ripple Analyse: Bodenbildung abgeschlossen?
Zahlreiche Branchenkenner vermuten, dass dieser Anstieg von größter Wichtigkeit war, und dass das Durchbrechen wichtiger Widerstands-Linien nun dazu führt, dass der Trend mittel- bis langfristig für ein Ripple Investment spricht. Noch notiert der Coin 91,1 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt. Die jüngsten Zugewinne machen jedoch deutlich, wie schnelllebig der Krypto Markt ist, was Trader und Investoren die Chance ermöglicht, innerhalb kurzer Zeit das eingesetzte Kapital zu vervielfachen.
[stock_market_widget type=“chart“ template=“basic“ color=“blue“ assets=“XRP-USD“ range=“1mo“ interval=“1d“ axes=“true“ cursor=“true“ api=“yf“]
Ripple Potential macht den Coin für Anleger interessant
Folgt man einzig der Marktkapitalisierung, dann steht Bitcoin (BTC) unangefochten auf dem ersten Platz. Allerdings bedeutet dies nicht zwangsweise, dass besagte Kryptowährung auch immer das höchste tägliche Handelsvolumen hat. Erst kürzlich war es der Fall, dass zumindest in Mexiko das tägliche Handelsvolumen von Ripple (XRP) das von Bitcoin (BTC) überstieg. Dies macht die Attraktivität des Coins sichtbar und untermauert, dass viele Anleger das Ripple Potential goutieren. Die Zeiten der negativen Ripple News könnten nun endgültig hinter uns liegen. Wer in Ripple investieren möchte, der findet zahlreiche Gründe; das Chancen-Risiko-Verhältnis gilt aus überaus aussichtsreich.
Folgen Sie uns auf Google News