Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Vergangene Woche konnte der Coin Ripple (XRP) innerhalb von nur einem Tag (18. September) noch 16,15% Wert gegenüber dem US-Dollar (USD) zulegen. Droht jetzt der große Abverkauf? 

Am Mittwoch konnte der XRP Kurs tatsächlich die psychologisch wichtige Grenze von 0,30 $ knacken. Jedoch währte die Freude nur kurz. Seither ging es stetig bergab. Betrachtet man so ziemlich alle relevanten Zeiträume, so ist eine intakte Abwärtstendenz festzustellen. Hier zeigen sich klare Verkaufssignale. Erste schwächere Kursverluste sind bereits am Montag Vormittag festzustellen.

new TradingView.MediumWidget(
{
„container_id“: „tv-medium-widget“,
„symbols“: [
[
„Ripple“,
„BITFINEX:XRPUSD|1m“
] ],
„greyText“: „Quotes by“,
„gridLineColor“: „#e9e9ea“,
„fontColor“: „#83888D“,
„underLineColor“: „#dbeffb“,
„trendLineColor“: „#4bafe9“,
„width“: „1000px“,
„height“: „400px“,
„locale“: „de_DE“
}
);

0,25 US Dollar Kurs als letzte Festung

Jetzt ist als kurzfristiges Kursziel das 0,25 Dollar Tief festzulegen. Das liegt aber noch gut zehn Prozent unter dem aktuellen Kursniveau. Interessierte Anleger, die vorhaben Ripple zu kaufen, sollten mit einem Einstieg entsprechend abwarten.

Die nächsten Tage und Wochen dürften dann zeigen, wie wichtig die 0,25 Dollar Marke werden wird. Diesen Boden gilt es nun zu halten. Sollte er fallen, dann droht ein Absturz ins Nirvana.

Mittelfristig wäre es wichtig, dass Ripple den Widerstand bei 0,28$ wieder als neue Unterstützungslinie etablieren könne. Von hier aus wäre es möglich, dass sich der Kurs bei Werten wieder über 0,30$ schiebt.

Was hat den XRP Schub am 18.09. ausgelöst?

Es ist natürlich möglich, das neue Ripple Nachrichten, wieder neue Kursgewinne auslösen. Vergangene Woche war es wohl einem Gerücht geschuldet, dass Ripple Wallets plötzlich unerwartet anwachsen konnten. So war eine Verbindung mit der in San Francisco ansässigen Firma Coinbase vermutet worden. Eine Bestätigung blieben aber sowohl Ripple, als auch die Krypto Plattform schuldig.

Photo by vjkombajn (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Philip G.

Philip ist ein wahrer Finanz-Enthusiast und berichtet seit Januar 2019 für Kryptoszene. Dabei umfasst sein Spektrum sowohl die neuesten Errungenschaften der Kryptowelt, als auch klassische Angebote wie Aktiendepots und ETFs.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.