Werbung
Luckyblock banner

Wie der neueste vierteljährliche XRP Markets Report, der am 24. April erschienen ist, mitteilt, hat Ripple (XRP) im erstem Quartal 2019 XRP-Token im Wert von 169,42 Mrd. US-Dollar verkauft. Dies entspricht einem Anstieg von über 31 Prozent gegenüber dem vorherigen Quartal.

Währenddessen verzeichneten die insitutionellen Direktverkäufe von Ripple einen noch größeren Anstieg, bei dem das Unternehmen in diesem Bereich für das erste Quartal 2019 einen Umsatz von 61,93 Mio. US-Dollar einnehmen konnte, was einem Anstieg von über 54 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2018 (40,15 Mio. US-Dollar) enspricht. Auch die täglichen Umsätze von XRP konnten im ersten Quartal 2019 einen leichten Anstieg von 0,32 Prozent verbuchen.

Für Ripples Treuhandgeschäft gab das Unternehmen laut Bericht im Laufe des Quartals etwa 3 Mrd. bzw. 1 Mrd. XRP-Tokens pro Monat frei, allerdings wurden 2,3 Mrd. XRP retourniert und im gleichen Zeitraum in neue Treuhandverträge aufgenommen. Die übrigen 700 Millionen XRP-Token sollen auf verschiedene Weise genutzt werden, um das Ökosystem von Ripple zu unterstützen, heißt es weiter.

Weiters stellt der Bericht eine um 2,9 Prozent höhere Volatilität der täglichen XRP-Renditen im ersten Quartal 2019 fest. In Bezug auf die weitere Volatilität der monatlichen Renditen von XRP wird im Bericht darauf hingewiesen, dass diese im Laufe des Quartals nach und nach anahm und die niedrigsten Werte seit dem dritten Quartal 2016 erreichten.

Das durchschnittliche Handelsvolumen von Ripple lag bei 595,28 Mio. US-Dollar, was – trotz des Preissrückgangs – dem Niveau des vergangenen Quartals entspricht. Auch blieb die Korrelation mit anderen Top-Krypto-Assets wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) heuer im gesamten ersten Quartal konstant hoch.

Abschließend heißt es im Bericht, dass 19 weitere Kryptobörsen XRP gelistet haben und auf derzeit 120 Börsen weltweit der XRP-Handel verfügbar ist.

 

Bildquelle: Photo von wuestenigel

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Dragan Marinkanovic

Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe ich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit digitalen Währungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

1 Trackback / Pingback

  1. Saudi-Arabien: Großbank startet XRP-basierten grenzüberschreitenden Transferservice - Kryptoszene.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun − vier =