gray scale photo of three dogs on forest
Werbung
Luckyblock Banner

Dogecoin hat wieder einmal prominenten Zuspruch erhalten. Mit Jordan Belford fordert ein bekannter Investor, der ein Vermögen mit Penny Stocks gescheffelt hat, seine 442.000 Follower auf Twitter auf, in DOGE zu investieren.

22 Monate Gefängnis wegen Pump and Dump

Allerdings ergibt sich hier ein altbekanntes Bild. In den Neunziger Jahren nutzte er Pump&Dump Methoden, um die besagten Penny Stocks in die Höhe zu treiben. Im Jahr  1999 bekannte er sich dann der Börsenmanipulation und verschiedener Betrugsdelikte schuldig. Es folgten 22 Monate Gefängnis. Den meisten dürfte der Trader als wohl vor Wolf of Wall Street bekannt sein. Seine Autobiografie mit diesem Namen führte letztlich zur erfolgreichen Hollywood-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio.

Jetzt ist also der Hund in den Fokus des Wolfes gerückt. Er fordert seine Follower auf fünf Tage lang Doge zu pumpen. Die Community gibt sich teilweise amüsiert. Während die einen ihn daran erinnern, dass er für ein ähnliches Vorgehen ins Gefängnis wanderte, möchten andere, dass Belford genauso weitermacht, sodass ein zweiter Teil des Films herauskommen kann.

Auch Safecoin im Visier

In seinem Tweet erwähnte der Star-Händler auch Safemoon. In den vergangenen Tagen wurde dieser Coin insbesondere im Netzwerk von TikTok aktiv beworben. Bei einem Preis von aktuell 0.000004084 Euro kann im Prinzip auch hier von einem Pennystock der Kryptowährungen gesprochen werden. Es scheint möglich, dass Belford an seinen alten Strategien festhält und sich Geschichte wiederholen kann.

Ob dies eine gute Nachricht die Dogecoin Prognose ist, sei einmal dahingestellt.

Foto von Tom Pottiger

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.