Pepe pumpt

Die Pepe-Entwickler haben im Rahmen der Free Pepe Day-Kampagne  fast 420(!) Milliarden von PEPE-Tokens hinterlegt und dadurch den Kurs der Kryptowährung massiv gestützt. Aktuell kann der Kauf des Meme-Coins daher ein lohnenswertes Investment sein.

  • pepe
  • Pepe
    (PEPE)
  • Preis
    $0.000017
  • Marktkapitalisierung
    $7.32 B

Durch das Einzahlen von 418,4 Milliarden PEPE-Token im Wert von 500.000 US-Dollar hat PEPE aktuell eine erfreulichen Kursverlauf. Die PEPE-Entwickler haben die Einzahlung bei X bestätigt.

https://twitter.com/pepecoineth/status/1726428740845228417

Dabei wurden die Token an Binance-earn gesendet. Hintergrund sind kommende Belohnungen, von denen Benutzer profitieren sollen. Auch kommende Kampagnen stehen an, bei denen Teilnehmer mit Belohnungen rechnen dürfen.

Bricht PEPE-Kurs jetzt nach oben aus?

Die Einzahlung kommt zu einem interessanten Zeitpunkt, denn aktuell geht es darum, ob PEPE aus seinem seitwärts und abwärts tendierenden Kurs nach oben ausbrechen kann.

Am 24. Oktober 2023 hat das Pepe Coin-Entwicklungsteam bereits einen größeren  Token-Burn durchgeführt, um den Kurs des Meme-Coins zu stabilisieren. Dabei wurden PEPE-Token im Wert von über 7  Millionen US-Dollar an eine Burn-Adresse übertragen.

Diese Aktion hat den PEPE-Kurs um knapp 30 Prozent nach oben steigen lassen. Dadurch wurden Widerstände durchbrochen und ein neues Monatshoch von $ 0,00000134 erreicht.

Das Team hinter PEPE hält immer noch 3,80 Billionen PEPE-Token im Wert von etwa 4 Millionen US-Dollar.

https://twitter.com/pepecoineth/status/1716697465754386627

Das Team hat darüber hinaus am 27. Oktober mehr als 169,8 Milliarden PEPE für 200.000 US-Dollar zu 0,0000015 Dollar verkauft. Das hat die Rallye allmählich abgekühlt.

Free Pepe Day gegen Zensur im Internet

Am Free Pepe Day erinnert die PEPE-Community an die Sperre des Pepe-Memes auf der bekannten GIF-Sharing-Plattform GIPHY. Die Pepe-Zensur kommt bei der Community natürlich nicht sehr gut an. Mit dem „Free Pepe Day“ erinnert die Community an diese Zensur und fordert Meinungsfreiheit im Internet.

Hardware-Wallet-Anbieter Ledger bestätigt darüber hinaus die bevorstehende Markteinführung einer limitierten Auflage des Pepe Ledger Nano in Zusammenarbeit mit einem der Pepe-Künstler.

Es gibt bei PEPE derzeit keinen eindeutig positiven Trend

Am letzten Free Pepe Day hat PEPE einen Kursanstieg von 6 % erfahren. Allerdings zeigen die aktuellen Trends trotz einer Preiskorrelation mit Bitcoin von positiven 0,75, deuten On-Chain-  und technische Signale derzeit auf einen rückläufigen Trend bei PEPE hin.

Der Kurs von Pepe Coin liegt aktuell bei etwa $0,000001198, was einen Anstieg von 4,73 % in den letzten 24 Stunden widerspiegelt. Das Tagesvolumen ist dabei um 97,21 % auf $98,9 Millionen angestiegen.

PEPE lässt sich zum Beispiel bei Bitvao kaufen. Hier machen viele Anleger gute Erfahrungen. In unserer Kryptoszene-WhatsApp-Gruppe tauschen wir ständig interessante Informationen für PEPE und viele andere Kryptowährungen aus.

 

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.