Online Plattform „YouHodler“ vergibt sofortige kryptogesicherte Kredite in Euro

Schon seit einiger Zeit sind Kreditplattformen fester Bestandteil der Kryptobranche. Derartige Angebote ermöglichen es Krypto-HODLern, ein Darlehen zu erhalten, ohne ihre Kryptos verkaufen zu müssen. Bitcoin, Ethereum und Co. werden lediglich als Sicherheiten hinterlegt. Um den übersättigtem Markt mit Innovationen entgegenzutreten, setzt der Anbieter YouHodler auf mehr Sicherheitenoptionen, kürzere Transaktionszeiten, keine versteckten Gebühren und die höchste Beleihungsquote in der Branche.

Werbung

„Obwohl die Kryptokreditbranche eine neue Unterkategorie in der wachsenden Welt der Blockchain-Technologie ist, macht YouHodler schnelle Schritte, um sich als eine seriöse, transparente und innovative Lösung für „das Dilemma der HODLer“ zu etablieren.“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Nun ist eine Krypto-Kreditplattform nichts Ungewöhnliches. Doch bei YouHodler ist der Kreditnehmer nicht darauf angewiesen, dass ein Kreditgeber zur Verfügung steht, so wie es bei klassischen Peer-to-Peer-Modellen (P2P) der Fall wäre. Benutzer sollen sich sofort anmelden und ein Darlehen aufnehmen können. Somit überzeugt der Anbieter durch die höchste Beleihungsquote im Markt (80%) und einige der niedrigsten Zinssätze. Einzigartig ist die USDT-Integration von YouHodler. Neben Banküberweisung und Debit-/Kreditkarte können Benutzer Tether (USDT) auswählen, sowohl um ihren Kredit zu erhalten, als auch für dessen Rückzahlung. Dies ermöglicht nahezu sofortige Transaktionen.

YouHodler CEO bringt über 20 Jahre an Fintech- und FX-Erfahrungen mit

Im Grunde genommen ist YouHodler ein auf Blockchain basierendes Finanzökosystem, das sich auf die Krypto-gestützte Vergabe von Fiat-Darlehen konzentriert. Es stellt sowohl USD- als auch EUR-Darlehen zur Verfügung, die durch Sicherheiten in BTC, BCH, BSV, ETH, XRP, LTC gedeckt sind. Im Wesentlichen hat YouHodler einen Weg gefunden, wie Benutzer ihre Kryptos behalten und Geld für ihre notwendigen Ausgaben erhalten können. Momentan befinden wir uns in einem „HODLers-Markt„, welcher Händlern, Minern und gewöhnlichen Krypto-Enthusiasten gleichermaßen von Entwicklungen profitieren lässt.

YouHodler bringt über zwei Jahrzehnte FX-Erfahrungen in das Angebot ein. CEO Ilya Volkov begann vor über 20 Jahren mit FinTech. Seitdem hatte er verschiedene Top-Management-Positionen bei Forex Club/Libertex inne, einem Unternehmen, das in über 45 Ländern der Welt tätig ist. Während seiner dortigen Tätigkeit arbeitete Volkov gleichzeitig als Geschäftsführer für ein kommerzielles Finanzunternehmen, das im ersten Halbjahr 2008 ein Vermögen von 1,96 Milliarden US-Dollar vermeldete. Mit diesen Erfahrungen aus Währungsrisiko, Marktforschung, globaler Finanzierung und internationalem Zahlungsverkehr legte Volkov augenscheinlich das Fundament für YouHodler.

Wachstumspläne für die Zukunft

Für kommmendes Jahr sind neue Erweiterungen und Verbesserungen der Benutzererfahrung geplant. So sollen neben USD und EUR auch weitere Darlehensoptionen angeboten werden, um die Plattform einem globalen Publikum zugänglich zu machen. Auch Optionen für die Krypto-Sicherheit wie XLM sind in den Planungen enthalten.

 

Möchten Sie mehr über YouHodler und die Online Kredite erfahren? Besuchen Sie hier YouHodler.com.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Ah ok, hört sich ja echt spannend an. Ich finde das sowieso gut, dass die Blockchain den etablierten Banken etwas entgegensetzt.
    Onlinefreak
    Reply

1 Trackback / Pingback

  1. Online Plattform “YouHodler” vergibt sofortige kryptogesicherte Kredite in Euro – Kryptoszene.de – Schufa Freien Kredit

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 5 =

Was du als nächstes lesen solltest

solana logo
Analyse, Beiträge, Krypto, Ripple, SOL 7 Stunden Ago

Solana besseres Investment als Ripple...

Während Bitcoin und der Großteil der Altcoins zuletzt eine starke Korrektur erlebt haben, zeigt sich eine aufstrebende...

5 Gründe, warum Solana (SOL) derzeit explodiert – und warum sich der Kauf noch lohnt
Krypto 10 Stunden Ago

5 Gründe, warum Solana (SOL) derzeit explodiert – un...

Die Kryptowährung Solana (SOL) konnte ihren...

Analyse, Beiträge, Bitcoin, Krypto 2 Tagen Ago

Flash Crash des Bitcoin-Kurses: Ist das der Beginn d...

Am gestrigen Handelstag hat es einen...

Bitcoin, Ethereum, Krypto 2 Tagen Ago

Krypto-Märkte stürzen ab! So geht es für Bitcoin, Et...

Ob Bitcoin, Ethereum oder Cardano: Die...

Beiträge 2 Tagen Ago

Bitcoin jetzt offiziell Zahlungsmittel in El Salvado...

Ab sofort gilt Bitcoin als gesetzliches...

Aktien, Analyse 3 Tagen Ago

Wahlcheck SPD: 52 Millionen € weniger Gewinn für US-...

Ein neuer Infochart von Kryptoszene zeigt...

Krypto 3 Tagen Ago

Solana ist nicht zu bremsen – 800% Gewinn seit Mai! ...

Ethereum-Konkurrent Solana (SOL) steigt seit Wochen...