Der Altcoin OKB ist derzeit eine der ganz beliebten Anlagen an den Kryptobörsen. In den vergangenen sieben Tag stieg der Kurs um beeindruckende 32 Prozent. Allein am letzten Handelstag ging es nochmals um fast neun Prozent nach oben.

Stärkstes Wachstum in den Top 20

Keine Kryptowährung unter den Top 20 kann in den zurückliegenden sieben Tagen ein vergleichbares Wachstum verzeichnen. Am besten mithalten können noch Bitcoin (+21 Prozent), Tezos (+15 Prozent) und Monero (+16 Prozent).

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Der Kurs von OKB notiert derzeit bei 3,58 US-Dollar und hat auch im Gesamtjahr 2019 eine krasse Entwicklung hingelegt. Von 0,67 Dollar am 1. Januar ist der Altcoin bis heute um 430 Prozent gestiegen. Wer den OKB-Coin also frühzeitig in seiner Wallet platziert hat, kann sich über eines der besten Investments des Jahres freuen.

OKB nimmt damit nun langsam Kurs auf seine historische Bestmarke. Diese datiert auf den 19. Juni 2018 und beziffert sich auf 5,42 Dollar. Kurz nach der Einführung des Altcoins wurde dieser Höchststand erreicht. Davon ist OKB derzeit „nur“ noch gut 50 Prozent entfernt. In Anbetracht des bisherigen Wachstums in 2019 scheint das ein realistisches Ziel zu sein.

Mehr als eine Milliarde Dollar wert

Doch auch schon jetzt gibt es für Anleger von OKB viel Grund zur Euphorie. So hat der Altcoin dank seines steilen Anstiegs auch bei der Marktkapitalisierung kräftig zugelegt und ist nun mehr als eine Milliarde Dollar wert. Aktuell sind es bereits 1,07 Milliarden Dollar. Damit ist OKB ganz locker in die Top 20 der wertvollsten Kryptowährungen der Welt vorgestoßen und nun bereits auf Platz 17 geklettert. Der Altcoin hat dabei namhafte Coins wie Dash, NEO oder auch IOTA hinter sich gelassen.

Auch die Top 15 rücken bereits in greifbare Nähe. Zu Huobi Token auf dem fünfzehnten Platz beträgt der Rückstand noch 130 Millionen Dollar. Das scheint ebenfalls machbar.

Die Kursangaben im Artikel beruhen auf den Kryptowährungscharts von CoinMarketCap zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.