Dogetti fordert Dogecoin und Shiba Inu heraus

Meme Coins werden immer beliebter. Diese Art von Kryptowährungen profitiert nicht nur von ihrem jeweiligen Projekt, sondern auch von einer Community und dem fröhlichen und oft populären Thema, um welches sich das jeweilige Meme dreht.

Dogetti (DETI) will in diesem Markt mitmischen, bietet aber keinen praktischen Nutzen, sondern will vor allem am Hype der Hunde-Memes teilhaben. Bekannte Meme Coins sind neben Dogecoin und Shiba Inu auch Tamadoge oder Baby Doge.

Memes basieren häufig auf besonderen Ereignissen oder populären Personen. Dogecoin war die erste, bekannte Meme Coin und dient seither als Vorbild für andere. Neben Shiba Inu, Tamadoge und Baby Doge ist Dogetti ein neuer Mitbewerber in diesem Markt so wie auch die neue vielversprechende Kryptowährung – Meme Coin: Love Hate Inu.

Die wertvollste Coin in diesem Bereich ist Dogecoin, es gibt aber viele Herausforderer. Einer dieser Herausforderer ist jetzt Dogetti. Die Coins basieren auf dem bekannten Internet Meme der japanischen Hunderasse „Shiba Inu“.

Dogetti fordert Dogecoin heraus.

Zwar sind immer mehr Anleger am Invest in Dogecoin und Shiba Inu interessiert, sind aber auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten von diesem Trend zu profitieren.  Das neue Projekt Dogetti (DETI) steht im Vorverkauf zur Verfügung und bietet großes Potential.

Die weitgehende Schwächte der Kryptowährungen scheint überwunden, Bitcoin hat einen neuen Rekord in den letzten 9 Monaten aufgestellt und neue Kryptowährungen bieten eine vielversprechende Zukunft. Das Maskottchen von Dogetti ist Don Eloni. Dabei handelt es sich um einen Shiba Inu-Hund, der wie ein Mafiose gekleidet ist.

Kann Dogetti andrere Meme Coins vom Thron stürzen? Müssen Dogecoin und Shiba Inu zittern?

Shiba Inu (SHIB) ist die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktgröße und diente ebenfalls weiteren Meme Coins als Vorbild, darunter BitShiba, SHIBAVAX, Captain oder Shibarrow. Dogetti (DETI) ist ein brandneues Kryptowährungsprojekt. das aktuell im Vorverkauf erhältlich ist.

Die Entwickler bieten einen Discord, Weekend-Rabatte und einige Spezialaktionen, mit denen Anleger an das Projekt gebunden werden sollen. Gerüchten zu Folge ist auch Elon Musk in Meme Coins wie Dogecoins investiert, was den Kurs von Dogetti ebenfalls anheizen dürfte.

Dogetti (DETI) will die eigene Community fördern und bietet dazu verschiedene Gewinnmöglichkeiten bietet. Dazu nutzt Dogetti die Ethereum-Blockchain und profitiert daher von der Sicherheit und Stabilität von Ethereum. Im Fokus von Dogetti stehen NFT-Sammlungen, die Anleger im Meme-Projekt sammeln können.

Community-Mitglieder haben Anspruch auf 2 % der Transaktionssteuergebühren, die Dogetti erhebt. Der restliche Erlös fließt in die Bereitstellung von Liquidität, in das Verbrennen von Token und zu wohltätigen Organisationen.

Das Token von Dogetti mit dem Kürzel DETI wird für Transaktionsgebühren und Belohnungen  für  die Community verwendet. DETI wird auch als Governance-Mechanismus der DogettiDAO eingesetzt. Die dezentrale Organisation wird über Abstimmungen gesteuert und DETI gewährt Token-Inhabern ein Stimmrecht. Neben Twitter sind die Entwickler auch auf Telegram aktiv.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.