Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der amerikanische Hersteller von Elektrofahrzeugen Alternet Systems Inc (ALYI) hat für die Realisierung eines Projekts eine eigene Kryptowährung erschaffen. Durch den Verkauf der digitalen Coins möchte das Unternehmen ein Projekt in Afrika finanzieren. Die neue virtuelle Währung läuft auf der Ethereum Blockchain.

Das Ziel? 100 Millionen US-Dollar!

Die Kryptowährung hat das Elektrofahrzeug-Unternehmen zusammen mit einem nicht näher bekannten Partnerunternehmen aufgebaut. Bei dem Verkauf der virtuellen Münzen soll es um 100 Millionen US-Dollar Investitionskapital gehen. Es soll bereits interessierte Investoren für das Initial Coin Offering (ICO) geben.

In einer Pressemitteilung vom 4. März heißt es: „ALYI hat ein elektrisches Motorrad mit einem Seitenwagen entwickelt, das speziell für die Implementierung auf dem afrikanischen Markt für gemeinsame Fahrten entwickelt wurde. Gasbetriebene Motorradtaxis sind in Afrika bereits weit verbreitet. Das ALYI-Elektromotorrad wurde entwickelt, um Energieeffizienz, Passagierkapazität und Sicherheit zu geringeren Stückkosten zu verbessern. ALYI hat in Kenia bereits einen gesicherten Vertrag für sein elektrisches Motorrad. ALYI hat außerdem kostenlose Verträge zur Unterstützung seines ursprünglichen Vertrags für Elektromotorräder abgeschlossen. Insgesamt verfügt ALYI über elektrische Mobilitätsprojekte im Wert von über 300 Millionen US-Dollar.“

Der Termin für das Initial Coin Offering steht noch nicht fest

Zwar steht der genaue Termin für den Verkauf der Token noch nicht fest, aber das Unternehmen gibt an, dass sich das Projekt bereits in der behördlichen Prüfungsphase befindet. Für ALYI steht fest, dass besonders im südlichen Gebiet der Sahara elektronische Transportlösungen exponentielle Wachstumschancen haben.

In der Pressemitteilung heißt es hierzu: „Der Pro-Kopf-Autobesitz in den USA beträgt in Europa siebzig Prozent (70 %) und in Europa fünfzig Prozent (50 %). Der Pro-Kopf-Autobesitz in Afrika beträgt nur zwei Prozent (2 %). Der Pro-Kopf-Stromverbrauch in den USA ist sechsundzwanzig (26) Mal höher als der Pro-Kopf-Verbrauch in Afrika südlich der Sahara. Dies geht aus einem Bericht mit dem Titel Powering African von McKinsey & Company hervor. Heute hat nur die Hälfte der Bevölkerung Afrikas südlich der Sahara Zugang zu kontinuierlichem Strom.“

Die Verbesserung der Transportsituation in Afrika soll vor allem im Bereich der elektrisch angetriebenen und autonomen Fahrzeuge stattfinden.

Photo by makunin (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.