MEMAG kaufen

Auch in der vierten Presale-Phase konnte MEMAG viele Anleger überzeugen. Die neue Blockchain-Spieleplattform ist damit bereits vor dem offiziellen Launch eines der vielversprechendsten Projekte auf dem Markt. Ob sich ein Investment lohnen könnte, haben wir uns angesehen.

Mobiles Gaming im Web3 begeistert Investoren

Derzeit stehen wieder einige vielversprechende Krypto-Projekte mit ihrem offiziellen Launch in den Startlöchern. Eines davon möchte in den wachsenden mobilen Spielesektor im Web3 einsteigen. Mit dieser Strategie konnte sich Meta Masters Guild seit der ersten Presale-Phase zu einem der am besten performenden neuen Coins auf dem Markt etablieren.

Werbung
dogeverse coin kaufen

MEMAG Startseite

So konnte die neue Play-to-Earn-Spieleplattform bereits in den ersten vier Phasen des Vorverkaufs über 2,17 Millionen $ von hungrigen Investoren einsammeln. In der aktuell vierten Phase des Vorverkaufs ist der Preis des nativen Tokens MEMAG um 30 % gegenüber der vorherigen Phase angestiegen. Insgesamt soll der Vorverkauf in sieben Schritten erfolgen. Der Preis des Coins liegt in der aktuellen Phase bei 0,016 $. In der nächsten Phase wird der Preis auf 0,019 $ pro Token ansteigen. Insgesamt wird es einen festen Bestand von 1 Billion Token geben, von denen 35 % im Vorverkauf bereits verkauft werden sollen.

Play-AND-Earn anstatt Play-to-Earn

Die Entwickler von Meta Masters Guild haben es sich zum Ziel gesetzt, das Netzwerk zu einem führenden Anbieter im Bereich der Blockchain-basierten Handy-Spiele für den Web3-Raum weltweit zu machen. Dabei legt das Projekt großen Wert auf einen “Play-and-Earn”-Ansatz, der das bisher bekannte Format des Play-to-Earn erweitern und damit den Spielspaß in den Vordergrund stellen soll.

https://twitter.com/MEMAGgames/status/1620799251444801536

Dabei sollen auch echte Belohnungen an die Nutzer ausgeschüttet werden, die dann im Ökosystem weiter verwendet oder getauscht werden können. Diese Belohnung in Form von „Gems“ kann der Nutzer in die nativen Token, MEMAG, umwandeln. Dieser kann dort wiederum gestaked oder investiert werden. Damit sollen den Spielern Anreize gegeben werden, ihre Zeit und ihr Geld langfristig in das Ökosystem zu investieren. Die Spieler können die Token auch dazu verwenden, um ihre Charaktere im Store zu kaufen und mit bestimmten Skins und Items zu verbessern. Dabei sollen NFTs als einzigartige spielbare Charaktere in 3D integriert werden.

Karts, Fantasy and Co: Spieleentwicklung bei MEMAG

Einige Spiele sollen sich bereits in einer fortschrittlichen Entwicklungsphase befinden. Darunter ist auch ein Rennspiel namens „Meta Kart“. Bei diesem kostenlosen Spiel fahren die Charaktere auf Karts gegeneinander auf unterschiedlichen Rennstrecken. Es soll einen Arcade-Modus und Player-Versus-Player-Wettbewerbe eingerichtet werden, in denen Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Neben Meta Kart arbeiten das Team nach eigenen Aussagen an zwei weiteren Spielen, einem Fantasy-Kampfspiel und dem Metaversum der Plattform, die sich beide noch in der Konzeptphase befinden. Dabei soll die Meta Masters World als Open World Spiel erkundbar sein und mehrere Quests enthalten, die sich auf geschicklichkeitsbasierte Aufgaben konzentrieren. Außerdem soll auch der Kauf von virtuellem Land im Spiel über NFTs integriert werden.

MEMAG punk

Den Schöpfern zufolge sind sie derzeit noch aktiv auf der Suche nach weiteren Spieleentwicklern, die an einer Partnerschaft mit dem Projekt interessiert sind. Damit möchte das Team dazu beitragen, in der Zukunft vielfältige Spiele für die Plattform zu erfinden.

MEMAG-Token Kaufen: so geht´s

Der Erwerb von Token in der Vorverkaufsphase ist über die offizielle Website des Netzwerks möglich. Im Folgenden werden die wichtigsten Schritte für den Kauf von MEMAG kurz gezeigt.

MEMAG Wallet verbinden

Schritt 1: Wallet auf der Website verbinden

Über die Meta Masters Website gelangt man über einen Klick auf den Button „Buy Private Sale Tokens Now“ auf die Vorverkaufsseite. Im nächsten Schritt muss ein Wallet verbunden werden. Hier gibt es die Auswahl zwischen den beiden bekannten Wallets „Meta Mask“ und „Trust Wallet“. Beide Anbieter führen über den Login Prozess zu den Kaufoptionen des Tokens.

Schritt 2: Wallet-Konto aufladen

Wenn kein Guthaben auf dem Wallet vorhanden ist, muss es vor dem Kauf aufgeladen werden. Dazu werden derzeit ETH oder USDT benötigt, die auch zwingend für die Bezahlung der Gebühren ausgegeben werden müssen. ETH oder USDT können von einem anderen Wallet gesendet oder in direkt der Meta Mask Anwendung erworben werden. Nach dem Klick auf das Feld „Convert USDT/ETH“ können die Angaben und Gebühren vor dem Kauf noch einmal überprüft werden.

Schritt 3: MEMAG-Token kaufen

Im nächsten Schritt erscheint ein Fenster, in dem nun der gewünschte Betrag in ETH oder USDT eingegeben werden muss. Die Anzahl der Token, die dafür ausgezahlt werden wird automatisch berechnet. Zu beachten ist, dass die erworbenen Token erst nach Abschluss des Vorverkaufs an die Halter ausgezahlt werden.

Lohnt sich der Einstieg?

Anleger können jetzt ein wichtiger Bestandteil des Projekts werden, indem sie online über ihr Krypto-Wallet in den MEMAG-Token investieren. Dabei kann ein früher Einstieg in das Projekt von Vorteil sein, wenn man die stetig wachsenden Zahlen des Gaming-Sektors im Blick behält. Laut Newzoo Research-Daten erzielte allein der Mobile-Gaming-Bereich im Jahr 2020 einen Gesamtumsatz von über 77 Milliarden $. Weiteren Daten von Statista ist zu entnehmen, dass die Umsätze des Segments in der Zukunft noch weiter steigen können.

Daher könnte Meta Masters Guild ein Gaming-Konzept werden, welches sich in Zukunft zu beobachten lohnt. Einige Analysten glauben an das Potenzial, dass das Team hinter der Play-to-Earn Krypto verspricht. So scheint Jacob Crypto Bury bei Youtube überzeugt davon, dass die Plattform die nächste „Sandbox“ werden könne.

https://www.youtube.com/watch?v=IO4Y9PRKsbY

Die Entwickler konnten zwar für einige Investoren die Ernsthaftigkeit des Vorhabens bereits unter Beweis stellen. Dennoch befindet sich Meta Masters derzeit noch in einem frühen Stadium. Gerade bei volatilen Kryptowährungen bedeutet ein vermeintlicher Nutzen eines Projekts nicht zwingend, dass auch der Erfolg desselben garantiert werden kann.

Eine gründliche Recherche und die Beobachtung der Marktentwicklung sind ratsam, bevor man sich zum Kauf von MEMAG entscheidet. Gerade bei diesem Projekt wird die Akzeptanz der Spiele des gesamten Metaversums durch Gamer und als Spieleplattform maßgeblich den Erfolg des Tokens mitbeeinflussen. Es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich die Spiele-Gilde in Zukunft nach ihrem Launch auf dem umkämpften Markt sein kann.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.