Der Vorverkauf der MEMAG Token schreitet weiter voran. Nun wurden neue Zahlen zum Presale bekannt. Demnach nahm das neue Krypto-Game Projekt bereits 1 Million USD ein. Damit ist die zweite Phase fast abgeschlossen. Sollte die Geschwindigkeit des Verkaufs anhalten, könnte er bereits im Februar beendet werden. In diesem Artikel erfahren Sie alles über das Projekt und wie Sie die Meta Masters Guild Coins kaufen können.

Metaverse Kryptowährung mit millionenschwerer Ankündigung

Mit MEMAG entsteht gerade ein neues Metaverse-Projekt, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen soll. Nun konnte sich das Entwicklerteam über einen großen Meilenstein freuen. Es wurden Token im Wert von 1 Million USD verkauft.

Werbung
dogeverse coin kaufen

https://twitter.com/MEMAGgames/status/1617452309507674117

Die Nachfrage nach dem Projekt stieg in den vergangenen Tagen deutlich an. Am 20. Januar wurden Token im Wert von 123.000 USD verkauft. Die Händler zeigen trotz des zurückliegenden Bärenmarktes eine starke Kauffreude.

https://twitter.com/MEMAGgames/status/1616441250542149633

Das dürfte unter anderem an dem Potenzial liegen, welches das Projekt potenziell mitbringt. In einigen Prognosen geht man davon aus, dass MEMAG sich schon bald in die Kryptowelt etablieren könnte, falls die Nutzer von den Anwendungen überzeugt sind.

MEMAG: Das steckt hinter dem Token

Die Entwickler von Meta Masters Guild haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Krypto-Gaming zu revolutionieren. Sie möchten zahlreiche Spiele anbieten, die NFTs, Krypto und ein Belohnungsprinzip nutzen.

Dabei sollen die Benutzer ihre gekauften NFTs in die Spiele integrieren können. Als Zahlungs- und Belohnungssystem möchten sie den Token nutzen. Neben Single-Player-Spielen sollen auch Multi-Player-Anwendungen im Ökosystem ihren Platz finden. Demnach sollte hier jeder Gamer das Richtige für sich finden, so zumindest die Idee der Entwickler.

MEMAG Foto

Auf ersten veröffentlichten Bildern sind farbenfrohe Spielcharaktere zu erkennen, die an Mangafiguren erinnern. Wer ein turbulentes Auto-Rennspiel sucht, sollte bei „Meta Kart“ fündig werden. Im „Raid-NFT“ wird es darum gehen, mit anderen Mitspielern gegen das Böse zu kämpfen.

Das erste MEMAG Krypto-Game soll im zweiten Quartal 2023 veröffentlicht werden. Laut Roadmap der Entwickler soll das Projekt bis Ende dieses Jahr vollständig abgeschlossen und zugangsfähig sein. Bereits jetzt können Holder ihre ersten NFTs kaufen. Diese liegen preislich zwischen 550 und 4800 Token.

Die Belohnungen: MEMAG setzt auf Play and Earn

Krypto-Usern, die bereits Games in der Web3 Welt gespielt haben, werden den Begriff Play 2 Earn kennen. Auf Deutsch so viel wie Spielen, um zu gewinnen. Von diesem Namen möchte sich das Entwicklerteam  distanzieren.

Sie nennen ihren Belohnungsmechanismus Play and Earn. Denn sie möchten nicht, dass ihre Spiele gespielt werden, weil die Nutzer damit Geld verdienen können. Sie möchten, dass die Gamer gerne wieder kommen, weil sie Spaß an den Anwendungen haben und nicht, weil sie einem Suchtfaktor des Play 2 Earn Mechanismus unterlegen sind.

In ihrem Whitepaper beschreiben sie ihre Vision selbst wie folgt:

Wir wollen nicht, dass die Leute unsere Spiele nur spielen, um Geld zu verdienen. Wenn unsere gesamte Spielerbasis nach Geld strebt, ist es unmöglich, dass die Verdienstmechanismen nachhaltig sind. Wir wollen wirklich qualitativ hochwertige, unterhaltsame Spiele anbieten, die die Leute spielen und für die sie Geld ausgeben wollen, und dann unseren Spielern die Möglichkeit geben, Geld zu verdienen und für den Wert, den sie für unser Ökosystem bieten, entschädigt zu werden.

Des Weiteren betonen die Devs, dass sämtliche NFTs und In-Game Gegenstände im Besitz der Spieler bleiben. Auch die Token, die in den Spielen eingesetzt werden können, sollen für die Trader handelbar bleiben.

Das ist in Planung: hochwertige Spiele und Nähe zu den Spielern

Ein weiterer wichtiger Aspekt in Bezug auf die Community ist, dass sich die Gründer eine Bindung zwischen den Gamern und den Entwicklern wünschen. Sie beschreiben, dass sie bestrebt sind, eine „Partnerschaften mit Spieleentwicklern einzugehen, um frühzeitig in deren Titel zu investieren und unserer Community diese Möglichkeiten anzubieten.“ Gamer, Programmierer oder Menschen mit Ideen sollen nicht zögern, das Entwicklerteam von MEMAG anzuschreiben.

Aufgrund dieser genannten Faktoren und der aktuell hohen Nachfrage, kann man davon ausgehen, dass das Projekt sehr viel Potenzial besitzt. Auch wenn die Entwickler sich von dem klassischen Play to Earn distanzieren möchten, könnte dieser dafür verantwortlich sein, dass die Spieler, in das Meta Masters Guild Metaverse kommen. Sollten diese dann von den Spielen überzeugt sein, könnte ein nachhaltiger Zuspruch entstehen.

Die ersten beiden Phasen des Vorverkaufs waren schnell ausverkauft. In der dritten und letzten Stage werden Token im Wert von weiteren 1 Million USD zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt werden sie 0,013 USD kosten.

Wann der Handelsstart mit dem Token geplant ist und ob bereits Listungen abgeschlossen wurden, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Mit einer Give-Away Aktion werben die Entwickler hinter dem Projekt trotzdem für den Vorverkauf.

https://twitter.com/MEMAGgames/status/1617235685638914048

Dabei können die Token-Holder Münzen im Wert von 100.000 USD gewinnen. Durch diese Aktion erhält das Projekt deutlich mehr Aufmerksamkeit, denn um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss unter anderem der Tweet geteilt oder gelikt werden. Des Weiteren müssen die Teilnehmer bereits Münzen im Wert von 100 USD in ihrer Wallet besitzen.

MEMAG Token kaufen: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

 Schritt 1: Krypto-Wallet verbinden

Händler, die mit Kryptowährungen handeln möchten, benötigen dafür eine Krypto-Wallet. Hierbei handelt es sich um eine Art digitale Brieftasche für Online-Währungen. Falls Sie keine Wallet besitzen, installieren Sie diese in Ihrem Browser. Das dauert nur wenige Minuten.

Besuchen Sie nun die MEMAG-Website und stellen Sie eine Verbindung zu der Seite her. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche „Connect Wallet“ auf der Internetseite. Bestätigen Sie die Verbindung in Ihrer Wallet. Erst nach diesem Prozess ist ein Kauf möglich.

MEMAG Wallet verbinden

Schritt 2: Zahlungsmethode wählen

 Entscheiden Sie sich nun für eine Zahlungsmethode. Dabei stehen Ihnen ETH und USDT Token, wieso die Zahlung über Kreditkarte zur Verfügung.

Sollten Sie bisher keinerlei Erfahrung in Bezug auf Kryptowährung haben, bietet sich der Kauf via Kreditkarte an. Dabei kaufen Sie automatisch die Anzahl an ETH, die für die MEMAG Token benötigt wird.

MEMAG kaufen mit ETH

 Schritt 3: Kauf abschließen

Sobald Sie eine Zahlungsmethode ausgewählt haben, öffnet sich ein Handelsfenster. Geben Sie hier an, wie viele Münzen Sie kaufen möchten. Überprüfen und bestätigen Sie den Kauf, indem Sie den Button „Buy Now“ nutzen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.