Der exzentrische Unternehmer John McAfee hat sich vor einigen Tagen von seinem lang geplanten Ghost Projekt distanziert. Geplant war nicht nur eine auf Datenschutz ausgelegte Kryptowährung, sondern auch eine dezentrale Börse und eine nicht trackbare SIM-Karte. Jetzt hat sich der Antivirus-Pionier zwar von seinem Ökosystem Ghost distanziert, doch scheinbar hat er das Projekt noch nicht ganz aufgegeben.

Chaos um die Coin Ghost

Nun kommt raus: scheinbar hat McAfee sein Ghost Projekt doch noch nicht völlig aufgegeben. In seinem ursprünglichen Tweet vom 19. August sah das noch anders aus: „Ich gebe das $Ghost-Projekt auf. Das Management ist nicht in der Lage, das Projekt zum Erfolg zu führen. Es wird ohne Zweifel scheitern. Ich habe versucht, die Grundprinzipien des Managements zu erklären, aber sie sind auf taube Ohren gestoßen. Ich entschuldige mich bei denen, die ich in die Irre geführt habe. Entschuldigung.“

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

https://twitter.com/officialmcafee/status/1296172479308869635

Kurz darauf stellte McAfee bereits klar, dass er zwar kein Interesse mehr an der Ghost Kryptowährung habe, die Idee der Ghost SIM-Karte jedoch weiterhin festzuhalten, bleibt bestehen: „Ich habe mich gerade mit dem Ghost-Exekutivteam getroffen. Unser Ghost-Telefondienst – kommend am 30. September – ist die Grundlage unseres Ökosystems, und an diesem Dienst wird sich nichts ändern. Wir lassen jedoch $GHOST als unsere Datenschutzmünze fallen und werden es ersetzen. Ankündigung demnächst. http://ghostphonedata.com.“

Ghost Coin ist raus, Ökosystem Ghost bleibt

Der Handy-Dienst bleibt also, die Ghost Coin wird ersetzt. Offensichtlich hatte McAfee Probleme mit dem Management des Projekts. Josh Case leitete das Ghost Coin Projekt, aber auch noch einige andere Projekte. McAfee verlange von Case seine anderen Projekte für Ghost aufzugeben, was dieser ablehnte. Entsprechend kehrte McAfee dem Projekt den Rücken: „Das $ghost-Projekt nennt mich eine tickende Zeitbombe, weil ich sie auf ihren Schwachsinn angesprochen habe. Wenn ich eine tickende Zeitbombe bin, weil ich meine Unterstützung für ein gescheitertes Projekt aufgegeben habe, dann sei es so. Ich werde keinen Schwachsinn unterstützen.“

Nun dürfen die Investoren gespannt sein, was preistechnisch aus Ghost wird und ob die alternative Kryptowährung ein Investment wert ist. Es hat aber den Anschein, dass es augenblicklich wohl bessere Geldanlagen mit weniger Risiko geben dürfte.

Photo by StockSnap (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.