Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Nikolai Mushegian, ein Entwickler des Maker DAO-Projekts, fördert mit einer großzügigen Spende universitäre DLT-Forschungsprojekte. Insgesamt hat der Developer ganze 3.200 MKR-Token an die Carnegie Mellon University gesendet. Umgerechnet sind dies ungefähr 1,38 Millionen US-Dollar, die der Forschung in Sachen Dezentralität zugutekommen sollen.

Eine Finanzspritze für DLT-Forschungsprojekte

Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn Mushegian hat der Cargnegie Mellon Universität für die nächsten 1-3 Jahre weitere Spenden in Höhe von 6.800 MKR-Token zugesagt. Insgesamt würde sich dann die Spende dann auf 10.000 MKR-Token belaufen. In einem Blogbeitrag berichtet Mushegian über die Ziele seines Engagements: „Der Zweck dieser Spende ist es, ein Forschungsprogramm für dezentrale Anwendungen/Protokolle und spieltheoretische Mechanismen zu etablieren. In den nächsten Wochen werden wir die Forschungsagenda festlegen und einen konkreten Aktionsplan veröffentlichen.“

Im Fokus liegt vor allem die Förderung von Masterstudenten und Doktoranden mit verschiedenen Forschungsschwerpunkten. Denn an der Cargnegie Mellon Universität arbeiten Experten von Weltrang an verschiedensten Bereichen, die in der Zukunft die Dezentralität stützen könnten. Zu diesem Bereich gehören beispielsweise das Algorithmus-Design und die Spieltheorie.

Was ist die Motivation hinter der großzügigen Spende?

In seinem Blogbeitrag erklärt Mushegian auch, warum die Spende für ihn so große Bedeutung hat: „Ich habe zwei Motive für diese Spende. Das Erste ist einfach, dass es ein gutes Karma ist. Das Zweite ist, dass ich sehr besorgt bin über das zunehmende Rent-Seeking-Verhalten einiger der großen Player in diesem Bereich, aber auch von bestehenden Banken und Technologie-Giganten.“

Mushegian befürchtet, dass die Welt der Kryptowährungen sich in den nächsten fünf Jahren deutlich verändern könnte. Während bisher die Verbesserung des Krypto-Ökosystems leicht zu monetarisieren war, soll es schon bald um Millionen-Kämpfe bezüglich lohnender Patente gehen.

Photo by kreatikar (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.