VICTORIA, Seychellen – Die Kryptobörse KuCoin startet ein KuCoin Meta Office im Bloktopia Skyscraper. Der neue repräsentative Veranstaltungsort, der am 8. März eröffnet werden soll, wird einige wichtige Funktionen eigenen Börse enthalten und es den Nutzern ermöglichen, in Zukunft so einen Meta-Zugang zu den angebotenen Instrumenten und Asset-Listen zu haben.

Trading im virtuellen Wolkenkratzer

Das KuCoin Meta Office in Blocktopia ist als Metaverse-Interpretation des Exchange konzipiert, um Benutzern einen breiteren Zugang zu Trading-Instrumenten zu ermöglichen und die Einführung von virtuellen Lösungen zu beschleunigen. Das Team der Börse erwartet, dass das neue KuCoin Meta Office ab dem 8. März voll funktionsfähig sein wird, nachdem im November 2021 eine Kooperationsvereinbarung mit Blocktopia getroffen wurde. Das neue Büro wird die Besucher mit atemberaubenden Ausblicken vom majestätischen virtuellen Wolkenkratzer faszinieren und sie mit einem vollständig immersiven Metaverse-Erlebnis begeistern.

Das KuCoin Meta Office ist das erste virtuelle Büro der Kryptoindustrie. Es wird als Ort für interaktive und soziale Kommunikationsdienste sowie als Tor zu verschiedenen Bereichen der Börse wie der KuCoin Roadmap, dem NFT Marketplace, Live AMA, Trading Floor und anderen fungieren.

Angesichts der schnellen Einführung und Entwicklung von Metaverse-Umgebungen hat das KuCoin-Exchange-Team beschlossen, dass die Eröffnung des KuCoin Meta Office eine größere Akzeptanz virtueller Veranstaltungsorte fördern und als zusätzliches Element zur Festigung des Engagements und des Zusammenhalts der Gemeinschaft dienen soll. Die Einführung des Metaverse Trading Board im September 2021 ist Teil der Gesamtstrategie des Teams zur Marktdurchdringung, die durch die Eröffnung des KuCoin Meta Office in Blocktopia beschleunigt nun wird.

Trading-Kampagne mit 300.000 USD Preisgeldern

„Die Eröffnung des KuCoin Meta Office ist ein bedeutender Meilenstein, um das Metaverse und die Blockchain zur Massenakzeptanz zu bringen. Als weltweit führende Kryptobörse erforscht KuCoin die Anwendungsszenarien von Metaverse und Blockchain-Technologie“, kommentierte Johnny Lyu, CEO von KuCoin, die Eröffnung des Meta Office.

KuCoin möchte nun die Eröffnung des Meta Office gebührend feiern, indem es Staking- und Trading-Kampagnen im Wert von insgesamt 300.000 US-Dollar in BLOK, dem nativen Token des Bloktopia-Projekts, startet.

Die Einführung des KuCoin Meta Office unterstreicht die anderen Bemühungen der Börse um die Popularisierung von Metaverse, die im November 2021 mit der Eröffnung des KuCoin Metaverse Fund in Höhe von 100 Millionen US-Dollar erweitert wurden , um die Entwicklung des Metaverse-Ökosystems zu ermöglichen.

Über KuCoin

KuCoin wurde im September 2017 ins Leben gerufen und ist eine globale Kryptowährungsbörse für über 600 digitale Assets. Es bietet derzeit Spot-Handel, Margin-Handel, P2P-Fiat-Handel, Futures-Handel, Staking und Lending für seine 10 Millionen Benutzer in 207 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Im Jahr 2018 sicherte sich KuCoin eine Finanzierung in Runde A in Höhe von 20 Millionen US-Dollar von IDG Capital und Matrix Partners. Laut CoinMarketCap ist KuCoin derzeit unter den Top 5 Kryptobörsen. Außerdem nannte Forbes KuCoin als eine der besten Kryptobörsen für 2021. Im Jahr 2022 ernannte The Ascent KuCoin zu den besten Kryptobörsen und Apps für Coin-Enthusiasten.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.