red and grey toy
Werbung

Die Kryptowährungen stürzen ab, und zwar seit Wochen. Auch, wenn sich aktuell das Gesamtbild wieder etwas aufzubessern scheint, so ist die Gesamtlage noch immer katastrophal. Bitcoin, Ethereum und Litecoin haben alle in den letzten Monaten enorm an Wert verloren und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil, zahlreiche Analysten warnen vor weiteren Abschlägen in nächster Zeit.

Aber selbst während der Markt fällt, gibt es einige Kryptowährungen, die ihren Wert halten und sogar an Boden gewinnen könnten. Hier sind fünf der besten Kryptowährungen, in die Sie in dieser Zeit der Marktturbulenzen investieren sollten.

Cardano (ADA)

Trotz eines Bärenmarktes könnte Cardano (ADA) aus einer Reihe von Gründen an Wert gewinnen. Erstens arbeitet das Team hinter Cardano ständig an der Verbesserung der Technologie. So haben die Entwickler bereits erhebliche Fortschritte in Bezug auf Skalierbarkeit und Sicherheit gemacht und arbeiten weiter an anderen wichtigen Bereichen wie Smart Contracts und Datenschutz.

Zweitens hat Cardano eine starke Gemeinschaft von Devs und Nutzern, die sich für seinen Erfolg einsetzen. Diese Gemeinschaft entwickelt ständig neue Anwendungen und Dienste, die Cardano noch nützlicher und wertvoller machen.

Schließlich ist Cardano eine der wenigen Kryptowährungen mit einer klaren Roadmap für die Zukunft. Diese Roadmap umreißt eine Reihe von ehrgeizigen Zielen, die das Team in den nächsten Jahren erreichen will. Wenn auch nur ein Bruchteil dieser Ziele erreicht wird, dürfte Cardano sowohl im Preis als auch in der Nutzung deutlich zulegen.

Polygon (MATIC)

Polygon (MATIC) ist eines der vielversprechendsten Projekte im Bereich der Kryptowährungen. Das Team baut eine Plattform auf, die die Skalierungsprobleme lösen soll, die Ethereum seit Jahren plagen.

Während ETH 2.0 noch in der Entwicklung ist, hat Polygon bereits das Mainnet gestartet und ist selbst im ETH Mainnet live. Darüber hinaus wurde Polygon bereits von einigen der größten Namen in der Branche angenommen, darunter Binance, Coinbase und Aave. Während der gesamte Kryptomarkt in den letzten Monaten schwach war, hat Polygon weiter an Wert gewonnen (in den vergangenen 7 Tagen fast 25 %) und gehört nun zu den Top 12 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Angesichts der starken Fundamentaldaten und der wachsenden Akzeptanz ist es daher durchaus möglich, dass Polygon in den kommenden Monaten und Jahren weiter an Wert gewinnen wird.

Harmony (ONE)

Auch Harmony (ONE) könnte trotz eines schwachen Markts an Wert gewinnen. Hierfür gibt es einige Gründe. Einer davon ist, dass Harmony über ein starkes Team mit Erfahrung in der Branche verfügt. Außerdem hat das Unternehmen ein gutes Produkt und wird von einigen großen Namen unterstützt.

Trotz der schwächelnden Branche ist es Harmony gelungen, einige gute Partnerschaften einzugehen, und das Unternehmen hat eine solide Roadmap. Der Token könnte auch von der Tatsache profitieren, dass er einer der wenigen Token ist, die tatsächlich für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Es gibt viele Token, die nur gehalten oder gehandelt werden, aber Harmony wird verwendet, um die Erstellung der beliebten dApps zu erleichtern.

Dieser Anwendungsfall könnte dazu beitragen, den Preis des Tokens in die Höhe zu treiben. Schließlich hat Harmony eine starke Gemeinschaft, die das Projekt unterstützt. Auch eine solche Community könnte dazu beitragen, den Preis des Tokens in die Höhe zu treiben.

DeFi Coin (DEFC)

Die aktuelle Bärenphase hat auch den DeFi Coin (DEFC) nicht verschont. Jedoch könnte die Kryptowährung aufgrund der Marketingaktivitäten seiner Entwickler schon bald an Wert gewinnen. Das Team hat hart daran gearbeitet, das Projekt über soziale Medien, Online-Foren und Treffen zu bewerben.

DefiCoin Kaufen

Überdies haben sie sich erfolgreich um die Notierung an den großen Börsen bemüht. Der DEFC-Token ist auch auf beliebten Wallets wie MetaMask und Trust Wallet verfügbar. Darüber hinaus verfügt das Projekt über interessante Fundamentaldaten mit einem robusten Staking- und Liquiditätsfarming-Programm.

Der hauseigene DEX DeFi Swap wird ebenfalls immer beliebter. All diese Faktoren könnten dazu beitragen, dass das Projekt DeFi Coin auf lange Sicht an Wert gewinnt.

Lucky Block (LBLOCK)

Lucky Block LBlock Token Prognose Erst dieses Jahr wurde eine neue Kryptowährung namens Lucky Block (LBLOCK) geboren. Das Ziel des Projekts war es, eine dezentralisierte Glücksspielplattform zu schaffen, die von jedem überall auf der Welt genutzt werden kann. Der Weg zu diesem Ziel war jedoch lang und beschwerlich. Der Kurs von LBLOCK war sehr volatil und das Team hinter dem Projekt hatte es schwer, an Boden zu gewinnen.

Jetzt könnte sich das Blatt jedoch zugunsten von Lucky Block wenden. Das Team hat erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung seiner Plattform gemacht, was immer mehr Investoren auf den Plan rufen dürfte. Während das endgültige Produkt Gestalt annimmt, wird deutlich, dass Lucky Block das Potenzial hat, die Online-Glücksspielbranche zu verändern, zumindest für die unmittelbare Anhängerschaft.

Mit seinen klaren Gebühren, schnellen Transaktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche scheint Lucky Block auf dem besten Weg zu sein, die führende Glücksspielplattform im Kryptobereich zu werden. Es bleibt abzuwarten, ob Lucky Block seinem Hype gerecht werden kann, aber die Zukunft könnte aufgrund aktueller günstiger Kurse jetzt zum Investment einladen.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.