Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Der ehemalige Kinderstar und heutige Krypto-Unternehmer Brock Pierce hat sich entschlossen für die Präsidentschaftswahl in den USA zu kandidieren. Dies teilte der Pionier der Digitalwährungen kürzlich auf Twitter mit. Pierce ist mittlerweile Vorsitzender der Bitcoin Foundation und Mitgründer der EOS Alliance sowie von Block.one, Blockchain Capital, Tether und Mastercoin.

Kommt Krypto-Wind in die US-Politik?

Mit Pierce käme wohl ein starker krypto-bezogener Ton in die US-Politik. Der mehrfache Unternehmer hat sich gänzlich den Kryptowährungen gewidmet. Auf Twitter teilte er am 5. Juli mit: „Ich, Brock Pierce, kandidiere für die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.“

https://twitter.com/brockpierce/status/1279918749798133761

Ferner gibt es eine Wahlkampfseite von Brock Pierce. Hier beschreibt der angehende Politiker seinen politischen Werdegang. Unklar ist allerdings, ob er sich einer Partei anschließt oder doch eher als unabhängiger Kandidat antritt. Stattdessen verrät Pierce, dass er auch seinen politischen Fokus auf die digitalen Coins richten möchte: „Arbeitsplatz-Schaffer, Unternehmer, Philanthrop und Vater, dem die Pionierarbeit auf dem Markt für digitale Währung zugeschrieben wird.“

Allerdings ist Pierce seit letztem Wochenende nicht der einzige aufsehenerregende Kandidat im Rennen um die US-Präsidentschaft. Denn auch der Musiker Kanye West möchte bei der Wahl mit dabei sein.

Ist die Präsidentschaft der nächste logische Schritt?

Pierce führt in einem Video auf seiner Wahlkampfseite an, dass er bereits große Dinge aus dem nichts aufgebaut habe. Als Kinderstar startete Pierce in den Disney-Filmen „The Mighty Ducks (1992), „Mighty Ducks 2“ (1994) und „Mr. Präsident Junior“ (1996). Später ging es dann um Video-Content und Gaming-Filme. Anschließend konzentrierte sich Pierce auf die virtuellen Währungen. Sp spielte er bei der Erfindung von Tether eine Rolle. In seinem Wahl-Video führt er aus: „Hoffnung ist derzeit nicht genug. Wir sollten Technologie umarmen und nicht fürchten. Dieses Land wurde von Unternehmern gebaut, und sie werden es für das 21. Jahrhundert umbauen.“

Unklar ist, welche Chancen Pierce tatsächlich auf das Amt als US-Präsident hat.

Bildquelle: Photo von Sebastiaan ter Burg

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.