NOMEME News

Elon Musk pusht $NOMEME mit einem Tweet und der Kurs explodiert. Meme-Coins sind aktuell ohnehin schon ein Megahype in der Blockchain-Welt. Neben Pepe, Sponge und natürlich Dogecoin starten derzeit so gut wie alle Meme-Coins durch. Vor allem bei Krypto Presales von Meme-Coins gibt es aktuell kein Halten mehr.

Elon Musk lässt NOMEME-Coin explodieren – Wie weit geht es noch nach oben?

Durch den jüngsten Tweet über den NOMEME-Coin am 10. Mai hat Elon Musk (mal wieder) den Kurs einer Kryptowährung explodieren lassen. Musk hat ein Bild der beliebten NFT-Kollektion Milady Maker gepostet. Auf diesem Tweet steht: “Dort gibt es Meme – Ich liebe dich“. Aktuell wurde der Tweet bereits über 31 Millionen mal geklickt, was das riesige Interesse an $NOMEME erklärt.

Dazu kommt, dass der Tweet mittlerweile fast 25.000 mal geteilt und fast 250.000 mal geliked wurde.

Innerhalb von zwei Stunden ist der Kurs um knapp 1.000 % von 0,0001032 US-Dollar auf 0,001081 US-Dollar gestiegen. Gehandelt wird der Coin auf der dezentralen Krypto-Börse Uniswap. Der Kauf ist sehr einfach. Auf der Webseite müssen Sie Ihr Wallet nur mit Uniswap verknüpfen und können schon den Coin kaufen.

Vielleicht ist Musk aber auch nur einfach Fan der Milady-Kollektion. Hinter der NFT-Sammlung Milday Maker steckt die New Yorker Künstlergruppe Remilia.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Es sind bei dem Coin weitere Steigerungen zu erwarten. Dabei steigt bei $NOMEME nicht nur der Kurs, sondern auch das Handelsvolumen ist extrem gestiegen. Im Hoch lag das Volumen bereits bei knapp 13 Millionen US-Dollar. Das ist ein Anstieg von weit über 500 % an einem Tag.

Meme-Coin parodiert Meme-Hype und wird selbst zum Teil davon – Wie geht es jetzt weiter?

Auch am 12. Mai liegt das Handelsvolumen bereits schnell bei über 8 Millionen, bei einem Kurs von 0,0001479 US-Dollar. Die hohe Volatilität zeigt, dass die Meme-Coin aktuell sehr gefragt ist und sich mit etwas Geschick einige Rendite erzielen lässt.

Dabei nimmt sich er Coin nicht so ernst und parodiert sogar den Meme-Coin-Hype. Das Projekt wollte ein Zeichen gegen die Übertreibungen am Meme-Kryptomarkt setzen. Stattdessen wird $NOMEME zu einem Teil davon.

Hier sind Parallelen zu Dogecoin zu sehen. Dieser Coin wurde ebenfalls ursprünglich als Parodie zu Meme-Coins ins Leben gerufen. Mittlerweile hat DOGE eine Marktkapitalisierung von über 9 Milliarden US-Dollar. Anscheinend laufen Parodien von Meme-Coins noch besser, als die Meme-Coins selbst. Das ist ein gutes Zeichen für $NOMEME.

  • dogecoin
  • Dogecoin
    (DOGE)
  • Preis
    $0.124
  • Marktkapitalisierung
    $18.1 B

Aktuell sehen viele Analysten ein Potenzial von einer weiteren Verhundertfachung des Kurses. Das Projekt hinter dem $NOMEME-Coin hat immerhin eine Liquidität von fast 5 Millionen US-Dollar.

Milady-NFT-Sammlung profitiert ebenfalls von Elon Musk

Neben $NOMEME steigt auch der Kurs der Milady-NFT deutlich. Gehandelt wird die Sammlung zum Beispiel auf dem NFT-Marktplatz OpenSea.  Hier ist der Preis aktuell um bereits mehr als 54 % gestiegen.

 

 

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.