Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Seit einigen Wochen geht es am Krypto-Markt turbulent zu. Aber wie haben sich der Ripple, der Monero und der Bitcoin SV in den letzten Wochen geschlagen? Ist ein Investment zu diesem Zeitpunkt sinnvoll?

Ripple/Euro

Die US-Behörden kreisen um die Entscheidung, ob Ripple Coins Wertpapiere sind. Auch dies befeuert die Frage, ob der Abrutsch von 35 Prozent in den letzten 12 Monaten wieder aufzuholen ist. In den vergangenen 30 Tagen sah es mit einem Minus von 2,4 Prozent eher nicht danach aus. Schauen wir uns hingegen den kurzfristigen Kursverlauf an, fällt ein solides Plus von 12,6 Prozent in den letzten vierzehn Tagen auf. Hier scheint noch ein wenig Luft nach oben gegeben zu sein.

Monero/Euro

Der Monero gehört mit einem Minus von 22,1 Prozent in den letzten 30 Tagen nicht unbedingt zu den Abräumern am Krypto-Markt. In den letzten 14 Tagen konnte sich diese digitale Währung allerdings ein wenig erholen und mit einem Plus von 5,4 Prozent glänzen. Allein die vergangene Woche sorgte für ein Plus von 7,7 Prozent. Kurzfristig gesehen, ist der Monero also auf einem interessanten Kurs, der den Preis am Monatshoch anvisiert. Doch Vorsicht: Ein jährlicher Abwärtstrend ist nicht zu übersehen.

Bitcoin SV/Euro

Auch der Bitcoin SV ist eine beliebte virtuelle Münze. Wer hier vor einer Woche investierte, der kann ein Wachstum von 22,1 Prozent verbuchen. Kurzfristig gesehen ergibt sich also ein äußerst starker Kursverlauf nach oben. Hier kann man wohl noch ein wenig mit dem Trend mitgehen.

Insgesamt sieht es fast so aus als hätten alle drei Coins langfristig ein wenig an Schwung verloren. Kurzfristig konnten sich Bitcoin SV, Monero und Ripple erholen, wobei der Bitcoin SV der deutliche Kurssieger ist der letzten Tage ist – für mutige Anleger vielleicht der richtige Impuls für ein Investment.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.