person holding fan of U.S. dollars banknote

Am 8. Januar 2021 veröffentlichte der Twitter-User “0x_b1” sein gesamtes Portfolio. Dabei sucht man im Portfolio aber vergebens nach der größten Kryptowährung Bitcoin. Der Trader mit dem gefüllten Portfolio präferiert lieber Ethereum und weitere Altcoins als Investmentanlage. Dabei basieren die Altcoins auf dem Ethereum-Standard ERC-20-Token. Laut dem Portal Etherscan kommt der Trader damit auf eine Summe von 302 Millionen US-Dollar.

Portfolio enthält Position mit 1.250 ETH

Bei dem Trader handelt es sich wohl um einen erfahrenen Profi. Denn das Portfolio setzt sich neben einer Position bestehend aus 1.250 ETH aus 121 weiteren Token zusammen. Dabei bilden die größten Altcoin-Positionen unter anderem Compound  und Ethereum mit einem Wert von 125,9 Millionen US-Dollar, Aave Interest bearing Link im Wert von 59,4 Millionen US-Dollar, Compound Wrapped BTC mit einem von 51,6 Millionen US-Dollar und Interest Bearing ETH im Wert von 20,3 Millionen US-Dollar.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Der Grund der Offenlegung des gut gefüllten Portfolios sind skurril. Denn so hat der User zu seinen Veröffentlichungen geschrieben, dass er doch gerne von Twitter-Gründer Jack Dorsey nun ein Verifizierungs-Häkchen erhalten wolle. Ein Link im Beitrag führt außerdem zum Altcoin-Portfolio des Twitter-Nutzers. Dieses erhält folgende Anmerkung: “Immerhin ist das Handelsvolumen doch die akzeptierte Methode verifiziert zu werden?”

Bitcoin kein Teil des Portfolios

Enthusiastische Bitcoin-Hodler suchen im Portfolio des Twitter-Users vergeblich nach einer Position von BTC. Aktuell wird sich “0x_b1” wahrscheinlich auch mehr als üblich darüber freuen BTC nicht im Portfolio zu haben. Denn nach den monatelangen Kurssprüngen, gespickt von Rekordhochs hat Bitcoin zu Beginn der zweiten Woche des Jahres den ersten größeren Einbruch hinnehmen müssen.

Durch den Verlust von Bitcoin haben auch viele der großen Kryptowährungen ebenfalls an Boden verloren, wenn man sich den Vergleich die Vormonate anschaut. Trotz der kurzen Korrektur konnte sich Bitcoin aber auch schon wieder erholen. Altcoins konnten im Vergleich zu BTC oder anderen großen Währungen im selben Zeitraum aber eher von der Lage profitieren. So konnten 25 der Top-100 Altcoin im Wochenvergleich mehr als 30 Prozent an Wert zulegen.

 

Foto von Sharon McCutcheon

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.