Werbung
Luckyblock Banner

Der Krypto-Experte und Podcaster Max Keiser versorgt seine Fans regelmäßig mit neuen Bitcoin Prognosen. Diesmal zeigt sich Kaiser wie gewohnt bullish und prognostiziert einen Bitcoin Kurs von 28.000 US-Dollar. Innerhalb einer Woche soll die älteste Kryptowährung um 20 Prozent zulegen.

Der Bitcoin könnte sechsstellig werden

In einer Reihe von Tweets vom 27. Juli erklärt Keiser: „Irgendwo kotzt sich grade @PeterSchiff das Hirn aus dem Leib. 🤮 28.000 Dollar sind im Spiel, bevor wir einen Rückzug sehen – und dann geht es in den 6-stelligen Bereich.“

https://twitter.com/maxkeiser/status/1287909239281930240

Nach einer Korrekturphase im Bereich um die 30.000 US-Dollar Marke soll die beliebte virtuelle Währung dann in den sechsstelligen Bereich wechseln. Diese Prognose traf Keiser während der Bitcoin überraschend nach einer wochenlangen Seitwärtsbewegung auf 11.200 US-Dollar kletterte.

Ferner sieht der Bitcoin Bulle das Ende der Rohstoff-Ära, wie er in einem Tweet erläutert: „Ich sage schon seit über einem Jahr, dass Silber und Gold schwer zu beschaffen sein werden. Und der Markt wird sich auf #Bitcoin als Ersatz für Hartgeld verlagern. Und diejenigen, die nie daran gedacht haben, BTC zu kaufen, werden dazu gezwungen werden.“

Katz und Maus

Für Keiser ist klar, dass der Bitcoin mit anderen Finanzprojekten Katz und Maus gespielt hat. In seinem neuen Keiser Report erklärt er: „All diese Projekte werden ausgeweidet werden. Jetzt wird Bitcoin seinen Weg gehen. […] Er wird auf bis zu 100.000 US-Dollar pro Coin steigen. Aber es wird jeden zerstören, der sich ihm in den Weg stellt. Also werden all diese Altcoin-Poseure und die Schläfer der staatlichen Sozialhilfe vom einzig wahren Bitcoin ausgeweidet werden. Es ist an der Zeit.“

Nun werden die nächsten Wochen zeigen, ob der Bitcoin-Bulle mit seiner rekordverdächtigen Prognose Recht behält.

Bildquelle: Photo von Granpic

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.