Wall Street Memes $WSM


Aktuell sehen die Zahlen am Kryptomarkt wieder etwas besser aus. Bitcoin legt im Kurs zu und läuft wieder Richtung 27.000 US-Dollar. Übersteigt die Kryptowährung diesen Wert, sind neue Höchstwerte zu erwarten.  Es kann sich daher lohnen, in Bitcoin zu investieren.

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $65,834.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.3 T

Andere Kryptowährungen sorgen für mehr Aufsehen als Bitcoin: Die $WSM-Rakete ist gestartet

Allerdings hat es sich schon länger abgezeichnet, dass neue Kryptowährungen wie Wall Stree Memes-Coind ($WSM)  im Vergleich besser laufen, als die etablierten Kryptowährungen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Nach dem aufsehenerregenden Start der neuen Kryptowährung und dem mehr als erfolgreichen Krypto Presale sieht es ganz danach aus, also ob $WSM eine der großen Überraschungen in 2023 ist und zu den vielversprechenden Kryptowährungen gehört.

Der Meme Coin hat so viel Aufsehen erregt, dass sogar Elon Musk einen Tweet des Projektes retweetet hat. Der Krypto Presale ist mit Vollgas gestartet und sorgt in der Kryptowelt aktuell für viel Aufsehen.

Doch auch Bitcoin läuft momentan erfreulich. Das ist auch gut für $WSM, weil die größte Kryptowährung der Welt den restlichen Markt in den meisten Fällen ebenfalls nach oben zieht.

Läuft ein Projekt bereits erfolgreich, so wie $WSM ist das natürlich noch besser, weil der Kurs dann aus mehreren Gründen nach oben läuft. Wall Street Memes kaufen ist daher ein durchaus sinnvolles Investemt und kann sich für Anleger lohnen.

Aktuell kämpft Bitcoin mit dem Widerstand bei 27.000 US-Dollar.  Das heißt, der Kurs läuft immer mal wieder in diese Richtung und korrigiert dann etwas nach unten.


Nach unten sollte Bitcoin möglichst nicht den Kurs von 25.000 US-Dollar unterschreiten, was bisher erfolgreich verhindert wurde. Selbst am Wochenende ist das nicht passiert, und erfahrungsgemäß fallen Kurse von Kryptowährungen oft am Wochenende.

Die Anzahl an Bitcoin-Wallets steigt wieder signifikant an

Gleichzeitig steigt die Anzahl der Wallets, in denen Bitcoin gespeichert ist. Das heißt, der Markt des Bitcoins wird breiter, es steigen wieder mehr Investoren in den Kryptomarkt ein. Das führt zwangsläufig zu höheren Kursen.

Aktuell sieht es nicht danach aus, als ob Bitcoin kurzfristig zu den Kryptowährungen gehört, die 2023 explodieren. Hier haben neue Kryptowährungen wie $WSM eine weitaus größere Chance.

Allerdings haben in der Vergangenheit steigende Zahlen der Bitcoin-Wallets auch für steigende Kurse beim Bitcoin und damit auch für andere Kryptowährungen gesorgt.

Kurzzeitig hat Bitcoin den EMA100 (100-Tage-Durchschnitt) mit 26.384 überstiegen, konnte das Momentum aber nicht bis über 27.400 halten, weil der Widerstand dieses Mal nicht durchbrochen werden konnte.

Die 50-Tages-Linie (EMA50) liegt beim Bitcoin in dieser Höhe und muss durchbrochen werden, damit der restliche Kryptomarkt mitzieht und Bitcoin weiter steigt.

Sobald EMA50 durchbrochen ist, geht es weiter Richtung 29.000 US-Dollar und unter Umständen sogar über 30.000 US-Dollar. Das zeigt aber auch, dass Bitcoin aktuell nur kleine Schritte vorangeht, da es viele Widerstände gibt, die erst durchbrochen sein wollen.

Mit $WSM hohe Gewinne in kurzer Zeit erzielen – Ist das möglich und wie hoch geht der Kurs?

Neue Kryptowährungen haben es hier einfacher, schon alleine aufgrund der wesentlich günstigeren Einstiegspreisen. Ein prominentes Beispiel dafür ist $WSM.

Generell erwirtschaften Meme Coins oft hohe Gewinne in kurzer Zeit. Genau das steht aktuell den Besitzern von $WSM bevor.

Der Twitter-Account des Projektes hat bereits über 200.000 Follower. Das ist in den meisten Fällen ein wichtiges Indiz für steigende Kurse, weil das die Unterstützung einer großen Community zeigt.

Genauso erfolgreich läuft auch der Instagram-Kanal von Wall Street Memes.  Insgesamt laufen die Social Media Accounts des Projektes sehr gut.

Das sollte in Zukunft für steigende Kurse sorgen. Das hat wiederum Auswirkungen darauf, welche Krypto-Börsen die neue Kryptowährung listen.

Börsen wie Binance oder Coinbase können neu Kryptowährungen kaum ignorieren, wenn sie so erfolgreich laufen wie $WSM. Das bedeutet dann noch stärker steigende Kurse und weitere Listings bei anderen Börsen.

Die Wallstreet Memes Prognose sieht derzeit außerordentlich gut aus.

Die Stages von $WSM

Der Zug von $WSM fährt bereits an und es wird höchste Zeit einzusteigen, bevor der Zug vollends abgefahren ist und Anleger wieder eine Chance verpasst haben, mit Meme Coins schnelles Geld zu verdienen.

Das Wichtigste zu WSM in aller Kürze: Darum lohnt sich der Einstieg

  • Mit einer beeindruckenden Gefolgschaft von 400.000 auf Instagram und Twitter (und über 1 Million, wenn wir alle Social-Media-Plattformen zählen), genießt $WSM eine breite und engagierte Community.
  • Anerkennung in der Online-Welt wurde uns zuteil, als niemand geringerer als Elon Musk, das ein Tweet des Projektes retweetete.
  • Ein weiterer spannender Meilenstein ist die AirDrop-Aktion, bei der 50.000 US-Dollar verschenkt werden.
  • 100 % von $WSM gehören der Community, wobei die Hälfte davon im Vorverkauf angeboten wird. Das zeigt das  Engagement für eine transparente und inklusive Krypto-Wirtschaft.
  • $WSM ist eine der aufstrebenden Kryptowährungen des Jahres 2023. Experten sehen in ihr das Potenzial, im Kurs um mehr als 1.000 % zu steigen.
  • Wir glauben, dass der wahre Wert von Meme-Coins darin besteht, Spaß und Gemeinschaft zu fördern. Seit Jahren haben Meme-Coins bewiesen, dass sie mehr als nur ein Investment in Kryptowährungen sind. Sie verbreiten gute Laune, schaffen eine lebendige Community, die gemeinsam Memes erstellt und profitiert.
  • Tatsächlich hat sich ein Investment in Meme-Coins wie $WSM in den letzten Monaten als deutlich lukrativer erwiesen als der Kauf von Bitcoin, Ethereum und anderen großen Kryptowährungen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.