SHIBIE als bessere Alternative

Shiba Inu entwickelt sich zu einem interessanten Anlageobjekt. Zwar hat der Kurs des beliebten Meme Coins in diesem Jahr auch schon zahlreiche Höhen und Tiefen hinter sich, scheint aber immer besser zu laufen.

Aktuell hat sich bereits die Anzahl der Wallet-Adressen, die profitabel sind, bereits verdoppelt. Bereits 20 % aller Shiba Inu-Investoren können ihre Coins wieder mit Gewinn verkaufen. Das sind gute Zeichen für den beliebten Meme Coin.

Sie haben keine Währung ausgewählt angezeigt werden

Shiba Inu entwickelt sich wieder sehr positiv

Aktuell sind auch wieder viele Kleinanleger in Shiba Inu engagiert. Nach aktuellen Informationen sind das fast 40 %. Aktuell ist zwar bei Shiba Inu immer noch Luft nach oben, aber die Talsohle scheint durchschritten zu sein.

Nach den aktiven Adressen sieht es so aus, als ob Anleger investiert sind, die an das Projekt glauben und ihre Coins halten oder sogar aufstocken wollen. Daher ist ein Ausbrechen des Kurses nach oben durchaus möglich, auch in diesem Jahr noch.

Shit Coins kaufen kann sich wieder lohnen. Shiba Inu gehört immer noch zu den vielversprechenden Kryptowährungen in diesem Jahr, birgt aber auch einige Risiken.

SHIB ist die zweitbeliebteste Kryptowährung in den USA

Der Loyalität der Community ist es auch zu verdanken, dass Shiba Inu mittlerweile die zweitbeliebteste Kryptowährung den USA ist. Dadurch hat Shiba Inu in der Popularität die zweitgrößte Kryptowährung Ethereum überholt und auch andere Meme Coins wie Doge Coin.

Wie sich der Kurs von SHIB in Zukunft weiterentwickelt, lässt sich schwer sagen. Die Vorzeichen für steigende Kurse sehen aber ganz gut aus. Natürlich brauchen Anleger unter Umständen noch Durchhaltevermögen, können dafür aber mit steigenden Kursen rechnen.

Shibie kann Shiba Inu outperformen – Mit Unterstützung von Barbie

Es kann sich in jedem Fall aber auch lohnen, eine Alternative zu Shiba Inu zu berücksichtigen. Die neue Kryptowährung Shibie Coin ($SHIBIE) greift den aktuellen Barbie-Hype auf, und macht Shiba Inu noch süßer und begehrenswerter.

Im Coin Launch von Shibie stehen Coins im Wert von 1.000.000 US-Dollar zum Verkauf. Angesichts der sehr kleinen Verkaufsmenge sind Kurssprünge durchaus wahrscheinlich.

Der Preis von Shibie liegt im Presale bei 0,000167 $. Wer von den Kurssteierungen nach dem Listing an Krypto-Börsen profitieren will, sollte schnell in den Coin einsteigen.

Shibie ist die Barbie unter den Kryptowährungen

Shibie bietet hohes Kurpotenzial und kann vom Shiba Inu-Hype genauso profitieren, wie von Barbie. Schließlich ist Shibie eine liebenswertere Alternative zu Shiba Inu.

Shibie will die Barbie der Kryptowährungen darstellen und weist andere Meme Coins auf ihre Plätze.  Schon alleine der Barbie-Hype reicht aus, um zu hoffen, dass die Kurse nach dem Listing steigen. Das Shiba Inu-Thema kann den Kurs noch weiter anheizen.

Schlussendlich will das Projekt Barbie und Shiba Inu miteinander verschmelzen und das beste aus beiden Welten für die Community bieten. Neben der Veröffentlichung auf dezentralen Krypto-Börsen (DEX), streben die Shibie-Entwickler auch das Listing auf zentralen Krypto-Börsen wie Binance oder Coinbase an.

Das Projekt beginnt mit einem Vorverkauf von 2.107.202.300 Shibie-Token, die zu einem Preis von 0,000474 $ pro Token gehandelt werden, mit einer Gesamtsumme von 999.999 $.

 

Faire Tokenomics ermöglichen steigende Kurse bei $SHIBIE

Die Tokenomics von Shibie sind sehr fair. Zunächst gehen 40 % in den Presale. Insgesamt gehen 20 % in die Liquidität der neuen Kryptowährung. Außerdem werden 20 % für das CEX-Listing vorgesehen und 20 % für das Marketing.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.