Evil-Pepe

Die neue Kryptowährung Evil Pepe ($EVILPEPE) steht vor dem Coin Launch. Besonders interessant ist dabei, dass der neue Meme Coin problemlos in den Fußstapfen von Pepe treten kann.

Wichtige Fakten zum Evile Pepe Presale:

  • Der Shit Coin Evil Pepe ($EVILPEPE) geht zu einem Preis von $0.0003330 in den Vorverkauf.
  • Dabei gehen 90 % der Tokens in den Presale.
  • Bei einer Gesamtsumme in Höhe von 5,994,000,000 Token hat der Vorverkauf einen Wert von $1,996,002 US-Dollar. Das ist gleichzeitig auch der Hardcap des Coins.
  • Insgesamt gibt es 6.660.000.000 Evil Pepe-Tokens.
  • Der Liquidity Lock hat eine Länge von 1 Monat und umfasst 10 % der Token (666.000.000 Token)

https://twitter.com/evilpepe_token/status/1681313192147054594

Extrem faire Tokenomics für den neuen Evil Pepe

Die Werte von Evil Pepe zeigen die mehr als faire Tokenomics des Coin. Einem Einstieg steht daher nichts im Wege. Der Coin steht als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain zur Verfügung.

Dadurch profitiert der Shift Coin von den Vorteilen der Blockchain, vor allem deren Leistung, Geschwindigkeit, niedriger Transaktionskosten und Stabilität.

Basis des Coins ist ein Smart Contract, der alle Abläufe seriös automatisiert. Der Kauf von $EVILPEPE kann mit ETH und USDT erfolgen. Wer am neuen Pepe-Hype teilnehmen will, sollt daher schnell einsteigen.

Überholt Evil Pepe seinen Urahn und räumt noch mehr ab?

Experten erwarten, dass Evil Pepe noch erfolgreicher laufen kann, als Pepe. Die neue, vielversprechende Kryptowährung ist durch die sehr niedrige Summe im Krypto-Presale durchaus gut für starke Kursschwankungen nach oben.

Pepe-Fans kommen mit der neuen Kryptowährung voll auf ihre Kosten.  Wer die dunkle Seite von Pepe entdecken will, ist mit Evil Pepe genau richtig beraten. Der neue, trending Shit Coin hat das Pottenzial den Markt komplett auf den Kopf zu stellen.

Jeder braucht eine böse Seite – auch Pepe

Mit Pepe kann jeder Investor seine böse Seite offenbaren und damit Rendite erwirtschaften. Eine böse Stimme in dir sagt dir, dass du Pepe kaufen sollst, und zwar die richtig böse Variante.

Im Vorverkauf, der in wenigen Tagen ausverkauft sein wird, können sich Investoren mit $EVILPEPE ausleben, bevor der böse DEX-Pump losgehen wird. Hier sind 100x ganz locker drin.

Wer jetzt einsteigt, kauft $EVILPEPE zum niedrigst möglichen Preis. Bei so einer kleinen Vorverkaufssumme, ist die Wahrscheinlichkeit von enorm großen Kursschwankungen nach oben recht hoch.

Die Roadmap von Pepe besteht aus drei Stufen des ultimativ Bösen

  • Phase 1 – In der ersten Stufe wird der Coin gehypt und auf sozialen Netzwerken baut sich die böse und aktive Community auf
  • Phase 2 – In der zweiten Stufe bindet das Team die bösen Partner mit ein, welche den Kurs weiter pushen
  • Phase 3 – In der dritten Stufe startet die Evil Pepe-Rakete: $EVILPEPE strebt eine Marktkapitalisierung von $100.000.000 und mehr an. Warum nicht?

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.